Keine Story von Wipro Limited mehr verpassen.

Wipro Limited

Wipro erweitert sein Angebot in den Bereichen Sport, Unterhaltung, Einzelhandel und Transport mit der Einführung der Wipro VisionEDGE-Lösung

New York und Bangalore, Indien (ots/PRNewswire)

- Erweiterte strategische Partnerschaft mit Cisco positioniert Wipro als führenden Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die digitale Werbeindustrie

Wipro Limited (NYSE: WIT) (BSE: 507685) (NSE: WIPRO), ein weltweit führendes Unternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsprozess-Services, kündigte heute Wipro VisionEDGE an, eine dynamische Digital Signage- und Omni-Channel-Werbelösung, um sein Angebot in den Bereichen Sport, Einzelhandel, Transport und Unterhaltung zu erweitern. Wipro VisionEDGE, früher bekannt unter dem Namen Cisco Vision, bietet eine konvergente Plattform für Innovation und ermöglicht es Marken, Inhalte zu verwalten und zu streamen, um die Kundenbindung zu vertiefen.

Stadien, Flughäfen, Einzelhändler und andere Veranstaltungsorte suchen nach effizienteren Wegen, um mit ihren Kunden in Kontakt zu treten. Die VisionEDGE-Lösung von Wipro bietet die Flexibilität, eine breite Palette an qualitativ hochwertigen Videos und Werbung zu liefern, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Wipro VisionEdge wird das Potenzial der Wipro FullStride Cloud Services nutzen, um Kunden die Möglichkeit zu geben, neuen Geschäftswert aus ihrem Markenbesitz zu erschließen und neue Einnahmequellen zu schaffen.

Wipro ist eine Partnerschaft mit Cisco eingegangen, um die Lösung Ende 2021 über das Cisco SolutionsPlus-Programm und die Cisco Global Price List (GPL) anzubieten. Darüber hinaus werden beide Unternehmen weiterhin in die Markteinführungspläne investieren und neue potenzielle Anwendungen für die Wipro VisionEDGE-Lösung erschließen.

„Die 26-jährige strategische Partnerschaft von Wipro mit Cisco ist ein Beweis für unsere Fähigkeit, mit der sich verändernden Geschäfts- und Technologielandschaft Schritt zu halten und durch differenzierte Angebote und innovative Partnerschaftsmodelle Mehrwert zu schaffen. Die Einführung von Wipro VisionEDGE im Rahmen des SolutionsPlus-Programms von Cisco wird die Reichweite unserer Lösungen und Dienstleistungen für unsere weltweiten Kunden erheblich erweitern. Wir werden weiterhin neue Funktionen, Fähigkeiten und Dienstleistungen entwickeln, die unsere EngineeringNXT- und 5G-Angebote nutzen, um unseren Kunden Mehrwert und neue Geschäftsmöglichkeiten zu bieten. Wir freuen uns, in die nächste Phase dieser strategischen Partnerschaft mit Cisco einzutreten", sagte Malay Joshi, Senior Vice President & Sector Head - Sports, Communications, Media, Technology, Wipro Limited.

„Da der digitale Werbemarkt weiter wächst und sich verändert, freuen wir uns, unsere Partnerschaft auszubauen, um unseren Kunden Wipro VisionEDGE und Best-of-Breed-Lösungen anzubieten", sagte Ken Martin, Managing Director Global Sales - Sports, Media, and Entertainment Industry Group, Cisco. „Die Sport-, Medien-, Unterhaltungs-, Transport- und Einzelhandelsbranchen befinden sich alle in einem tiefgreifenden Wandel, der durch konvergente Netzwerke, drahtlose Technologien, IPTV (Internet Protocol Television), IP-Fabric, Sensoren, Cloud-native Anwendungen, 5G, künstliche Intelligenz und andere bahnbrechende Innovationen unterstützt wird, die noch nie dagewesene Möglichkeiten eröffnen werden. Wir werden auch weiterhin in unser Lösungsportfolio investieren und eng mit unseren Kunden und Partnern zusammenarbeiten, um ihre sich entwickelnden Bedürfnisse zu unterstützen und die besten Technologien auf dem Markt einzusetzen."

Für weitere Informationen https://www.wipro.com/engineeringNXT/wipro-visionedge-a-dynamic-digital-signage-solution/

Informationen zu Cisco

Cisco (NASDAQ: CSCO) ist der weltweit führende Anbieter von Technologien, die das Internet ermöglichen. Cisco inspiriert zu neuen Möglichkeiten, indem wir Ihre Anwendungen neu gestalten, Ihre Daten sichern, Ihre Infrastruktur transformieren und Ihre Teams für eine globale und integrative Zukunft befähigen.

Informationen zu Wipro Limited

Wipro Limited (NYSE: WIT) (BSE: 507685) (NSE: WIPRO) ist ein namhaftes globales Dienstleistungsunternehmen für Informationstechnologie, Beratung und Geschäftsabläufe. Wir nutzen das Potenzial von kognitivem Computing, Hyperautomatisierung, Robotik, Cloud, Analysen und neuen Technologien, um unsere Kunden bei der Anpassung an die digitale Welt zu unterstützen und ihnen zum Erfolg zu verhelfen. Wipro genießt internationales Ansehen für sein umfassendes Serviceportfolio und seine starke Verpflichtung zu Nachhaltigkeit und guter Unternehmensbürgerschaft. Das Unternehmen beschäftigt über 220.000 engagierte Mitarbeiter und betreut Kunden auf sechs Kontinenten. Gemeinsam finden wir Ideen und stellen Verbindungen her, um eine bessere und vielversprechende neue Zukunft aufzubauen.

Pressekontakt:

Nisha Chandrasekaran

Wipro Limited

nisha.chandrasekaran@wipro.com

Zukunftsgerichtete Aussagen

Die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen repräsentieren Wipros Überzeugungen hinsichtlich zukünftiger Ereignisse, von denen viele ihrer Natur nach ungewiss sind und außerhalb der Kontrolle von Wipro liegen. Solche Aussagen beinhalten ohne Einschränkung auch Aussagen über die Wachstumsaussichten von Wipro, seine zukünftigen Finanzergebnisse und seine Pläne, Erwartungen und Absichten. Wipro weist die Leser darauf hin, dass die hierin enthaltenen zukunftsgerichteten Aussagen Risiken und Unsicherheiten unterliegen, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse wesentlich von den in diesen Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen. Solche Risiken und Ungewissheiten beinhalten insbesondere, aber nicht ausschließlich, Aussagen über Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf Schwankungen in unserem Ergebnis, Umsatz und Gewinn, unsere Fähigkeit, Wachstum zu generieren und zu verwalten, vorgeschlagene Unternehmensmaßnahmen abzuschließen, intensiven Wettbewerb in IT-Dienstleistungen, unsere Fähigkeit, unseren Kostenvorteil zu erhalten, Lohnerhöhungen in Indien, unsere Fähigkeit, hochqualifizierte Fachkräfte anzuziehen und zu halten, Zeit- und Kostenüberschreitungen bei Festpreis- und Zeitrahmen-Verträgen, Konzentration von Kunden, Beschränkungen der Einwanderung, unsere Fähigkeit, unser internationales Geschäft zu managen, reduzierte Nachfrage nach Technologie in unseren Schwerpunkten, Störungen in Telekommunikationsnetzen, unsere Fähigkeit, potenzielle Akquisitionen erfolgreich abzuschließen und zu integrieren, Haftung für Schäden aus unseren Serviceverträgen, den Erfolg der Unternehmen, in die wir strategische Investitionen tätigen, die Rücknahme von staatlichen Steueranreizen, politische Instabilität, Krieg, gesetzliche Beschränkungen für die Kapitalbeschaffung oder den Erwerb von Unternehmen außerhalb Indiens, unbefugte Nutzung unseres geistigen Eigentums und allgemeine wirtschaftliche Bedingungen, die unsere Wirtschaft und Industrie betreffen. Die durch die Covid-19-Pandemie verursachten Bedingungen könnten die Technologieausgaben senken, die Nachfrage nach unseren Produkten beeinträchtigen, die Höhe der Kundenausgaben beeinflussen und die Fähigkeit oder Bereitschaft unserer Kunden beeinträchtigen, unsere Angebote zu kaufen, die Kaufentscheidungen von Interessenten verzögern, unsere Fähigkeit zur Vor-Ort-Beratung negativ beeinflussen und unsere Unfähigkeit, unsere Kunden zu beliefern mit sich bringen oder die Bereitstellung unserer Angebote verzögern, was sich in insgesamt negativ auf unsere zukünftigen Verkäufe, operativen Ergebnisse und finanzielle Gesamtleistung auswirken könnte. Unsere Geschäftstätigkeit kann auch durch eine Reihe externer Faktoren im Zusammenhang mit der Covid-19-Pandemie negativ beeinflusst werden, die nicht unter unserer Kontrolle sind. Weitere Risiken, die sich auf unsere künftigen Betriebsergebnisse auswirken könnten, sind in den von uns bei der US-Börsenaufsichtsbehörde Securities and Exchange Commission (SEC) eingereichten Unterlagen, insbesondere in den Jahresberichten auf Formular 20-F, ausführlicher beschrieben. Diese Unterlagen sind abrufbar unter www.sec.gov. Wir können gelegentlich zusätzliche schriftliche und mündliche zukunftsgerichtete Aussagen machen, einschließlich Aussagen, die in den Einreichungen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission und in unseren Berichten an die Aktionäre enthalten sind. Wir verpflichten uns nicht, zukunftsgerichtete Aussagen, die von Zeit zu Zeit von uns oder in unserem Namen gemacht werden, zu aktualisieren.

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1708302/Wipro_Logo.jpg

Pressekontakt: