Alle Storys
Folgen
Keine Story von Billups mehr verpassen.

Billups

Neueste Einstellung bei Billups EMEA: Jonathan Everaere wird Leiter der Abteilung Kundenstrategie und Entwicklung in London

London (ots/PRNewswire)

Billups, das größte in Privatbesitz befindliche Unternehmen für Out-of-Home (OOH)-Technologie und verwaltete Dienstleistungen in den USA, gab diese Woche einen Neuzugang in seinem internationalen Angebot bekannt.

Jonathan Everaere wird als Client Strategy & Development Director, EMEA, tätig sein und dabei eng mit Andrew Brunton, Regional Director, EMEA, zusammenarbeiten. Von London aus ist Jonathan mit der Medienstrategie, dem Kundenmanagement und der Geschäftsentwicklung in ganz Europa betraut. Er wird die Dienstleistungen und Produkte von Billups durch innovative Technologien, ein besseres Verständnis der Zielgruppe und kreative Medienlösungen erweitern.

Jonathan verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Out-of-Home-Branche und war bei Talon, Posterscope und Verifone in verschiedenen Funktionen in den Bereichen Medienverkauf, Kundenbetreuung, strategische Planung und Medieneinkauf tätig. In diesen Positionen arbeitete er mit Werbetreibenden, Agenturen und Medieneigentümern zusammen, um Nischenzielgruppen zu erreichen, indem er datengestützte Erkenntnisse nutzte, um ikonische Plakatwerbung aufzubauen.

Bevor er zu Billups kam, leitete Jonathan die internationale Planungs- und Einkaufsstrategie für Plexus OOH und seine Kunden, die Omnicom Media Group, die Havas Media Group und mehrere unabhängige Agenturpartner auf der ganzen Welt. Zuletzt arbeitete er eng an der preisgekrönten Aktivierung einer nutzergenerierten, audiosynchronisierten digitalen OOH-Kampagne mit, die in 38 Ländern auf den Londoner Piccadilly Lights ausgestrahlt wurde.

„Jonathan bringt außergewöhnliche internationale Erfahrung im Aufbau von tiefgreifenden, strategischen Partnerschaften in der Out-of-Home-Branche mit", so Andrew Brunton. „Seine Leidenschaft für die Anwendung von Daten, Technologie und Kreativität auf Kundenkampagnen wird zweifellos zu erstaunlichen, sinnvollen Möglichkeiten führen, die helfen, Geschäftsergebnisse zu verbessern.

Über Billups

Billups revolutioniert die Out-of-Home (OOH)-Werbung. Wir verbinden Kunst und Wissenschaft mit fortschrittlicher Technologie und sind führend in der Branche mit wissenschaftlichem Targeting, präziser Out-of-Home-Messung und einer innovativen, KI-gestützten Empfehlungsmaschine. Billups wurde 2003 gegründet und ist das größte inländische, privat geführte Technologie- und Managed-Services-Unternehmen, das sich auf OOH spezialisiert hat und strategische Planung, Einkauf, Produktion und Markenerlebnisse bietet. Billups unterstützt die weltweit führenden Marken bei der Steuerung und Optimierung ihrer Out-of-Home-Investitionen. Billups hat seinen Hauptsitz in Portland, Oregon, und verfügt über 19 Niederlassungen in den USA und 5 europäische Niederlassungen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie uns unter www.billups.com.

marketing@billups.com

Medienkontakt:

Jeff Jan
Leiter der Abteilung Wachstum
marketing@billups.comFoto - https://mma.prnewswire.com/media/1731441/Billups_Jonathan_Everaere.jpg
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1731442/Billups_Logo__2_Logo.jpg

Weitere Storys: Billups
Weitere Storys: Billups
  • 09.11.2021 – 08:01

    Billups? jüngste EMEA-Expansion begrüßt Massimiliano Del Grosso als Geschäftsleiter

    Mailand, Italien (ots/PRNewswire) - Billups, das größte in Privatbesitz befindliche Unternehmen für Out-of-Home (OOH)-Technologie und Managed Services in den USA, hat seine Offensive in EMEA mit der Ernennung von Massimiliano Del Grosso zum Business Director, EMEA, fortgesetzt, der eng mit Andrew Brunton, Regional Director, EMEA, zusammenarbeitet. Massimiliano hat ...

  • 28.09.2021 – 08:02

    Andrew Brunton erster Mitarbeiter von Außenwerbungsunternehmen Billups in Europa

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - Billups, das größte Privatunternehmen der Außenwerbungs- und Managed-Services-Branche in den USA, gab die Einstellung seines ersten Mitarbeiters in Europa bekannt. Andrew Brunton wird regionaler Leiter, EMEA. Brunton wird von Amsterdam aus für die Einführung und Entwicklung des Portfolios von Billups in Europa mithilfe von innovativer ...