Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pizolbahnen AG mehr verpassen.

Pizolbahnen AG

Skilift Tristeli St. Margrethenberg und Pizolbahnen kooperieren

Skilift Tristeli St. Margrethenberg und Pizolbahnen kooperieren
  • Bild-Infos
  • Download

Ein Dokument

Schon seit Jahren kann zum Saisonabo und der Jahreskarte der Pizolbahnen ein Zusatz für den Skilift Tristeli am St. Margrethenberg mitgebucht werden. Nun wurde die Kooperation vertieft.

Auf dem Hochplateau St.Margrethenberg im Taminatal, wird im Winter bei ausreichend Schnee ein Skilift betrieben. Es stehen ca. 4 km Pisten zur Verfügung. Zuoberst am Lift befindet sich auf dem Golerberg ein kleines Restaurant mit einer aussichtsreichen Terrasse. Das familiäre Skigebiet liegt auf einer Höhe von 1195 bis 1447 m.

Auf den aktuellen Winter wurde die bestehende Kooperation zwischen dem Skilift Tristeli, St. Margrethenberg und den Pizolbahnen ausgeweitet. Die Pizolbahnen unterstützen den mit viel ehrenamtlichen Engagement betriebenen Skilift im Taminatal. «Es ist für uns wichtig, dass die vielen kleineren Skigebiete mit einzelnen Liften erhalten bleiben. Diese fördern den Skinachwuchs in den nächsten Jahrzehnten wesentlich mit», führt CEO Klaus Nussbaumer aus. Die Pizolbahnen kooperieren daher mit einigen kleineren Skilift Gesellschaften. Besonders intensiv ist aber die Kooperation mit dem naheliegenden Skilift Tristeli.

«Es freut uns, dass uns die Pizolbahnen in vielerlei Hinsichten unterstützen. So konnte mit fachlichem Knowhow und den notwendigen Kontakten, ein Werbeflächenmanual erstellt und Skiständer beschafft werden. Auch im Einkauf und mit technischen Knowhow werden wir unterstützt», freut sich Daniel Bislin Verwaltungsratspräsident des Skilift Tristeli.

Demnächst kommen noch neue «Bähnlerjacken» mit dem Logo des Skiliftes und der Pizolbahnen hinzu. Besonders hilfreich ist die Saisonkartenkooperation die eine Grundfinanzierung ermöglicht. Die Einnahmen kommen ohne Kommissionen und Werbekostenbeiträge dem Skilift Tristeli 1:1 zu gute.

Wer den Skilift Tristeli mit einer Werbefläche an der Talstation unterstützen möchte, findet die Unterlagen unter www.skilift-tristeli.ch/Werbeflaeche/

www.skilift-tristeli.ch

www.pizol.com

Presseportal (Text und Bilder)

Newsroom Pizolbahnen unter:  https://www.presseportal.ch/de/nr/100085818

Für weitere Auskünfte steht zur Verfügung:

Pizolbahnen AG
Loisstrasse 50
7310 Bad Ragaz

Tel: +41 (0)81 300 48 30

medien@pizol.com; www.pizol.com

Ansprechpartner:

Klaus Nussbaumer / CEO

Weitere Storys: Pizolbahnen AG
Weitere Storys: Pizolbahnen AG