Keine Story von Ubitus K.K. mehr verpassen.

Ubitus K.K.

Ubitus unterstützt weiterhin die zukünftige Veröffentlichung der Serie Resident Evil und DLC auf Nintendo Switch(TM)

Tokio (ots/PRNewswire)

Ubitus K.K. (nachfolgend Ubitus), ein führendes Unternehmen im Bereich der Cloud-Gaming-Technologie, geht eine Partnerschaft mit Capcom ein, um Resident Evil 2 Cloud, Resident Evil 3 Cloud, Resident Evil 7 Cloud und Winters' Expansion, eine DLC-Erweiterung für Resident Evil Village Cloud, bis Ende 2022 auf der Plattform von Nintendo SwitchTM zu veröffentlichen, und folgt damit seiner langjährigen Erfahrung in der Unterstützung großer Spielehersteller bei der Veröffentlichung von Cloud-Versionen ihrer stärksten Spiele-Titel.

Mit den patentierten Technologien von Ubitus können Spieleentwickler wie Capcom ihre Spiele in PC- oder Konsolenversionen schnell in die Cloud konvertieren und müssen die Funktionen und die Spielweise kaum verändern. Diese schnelle Veröffentlichung von Cloud-Versionen eignet sich besonders für Spiele mit häufigen Updates mit herunterzuladenden Inhalten (Downloadable Content, DCL). Einmal in die Cloud portiert, können alle Spieler die neuesten DLC sofort erleben, ohne langwierige Downloads machen und Speicherplätze umschichten zu müssen. Resident-Evil-Fans können den gleichen Komfort erwarten und dieses Spiel-Franchise genießen.

*Nintendo Switch ist ein Warenzeichen von Nintendo.

*Haftungsausschluss: Die Qualität des Erlebnisses hängt von der örtlichen Internetgeschwindigkeit und -bandbreite ab.

Informationen zu Capcom

Seit seiner Gründung im Jahr 1983 ist es ein führendes Unternehmen, das zahlreiche erfolgreiche Produkte im Bereich der Spieleunterhaltung erstellt hat. Zu den repräsentativen Werken gehören Serientitel wie „Resident Evil", „Monster Hunter", „Street Fighter", „Mega Man" und „Devil May Cry".

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Osaka und verfügt über Niederlassungen in den USA, dem Vereinigten Königreich, Deutschland, Frankreich, Hongkong, Taiwan und Singapur.

Informationen zu Ubitus

Ubitus betreibt die weltweit beste GPU-Virtualisierungstechnologie und Cloud-Streaming-Plattform und hat sich zum Ziel gesetzt, mit seiner fortschrittlichen Technologie ein hervorragendes Nutzererlebnis zu bieten. Solange die Nutzer mit einem Breitbandnetzwerk verbunden sind, können sie AAA-Gaming-Erlebnisse auf verschiedenen Geräten wie Smartphones, Tablets, Spielkonsolen, Smart-TVs und PCs genießen.

Mit seinem umfassenden GDK (Game Development Kit) bietet Ubitus eine schnell einsatzbereite Onboarding-Lösung zur Unterstützung von Spieleunternehmen in Japan und Übersee, die an Cloud-Gaming interessiert sind. Ubitus arbeitet mit Telekommunikationsanbietern, Online-Dienstleistern und Spieleherstellern auf der ganzen Welt zusammen.

pr@ubitus.net

Kontakt:

Tel.: +81-3-6435-3295 (Tokio)
+886-2-2717-6123 (Taipeh)
pr@ubitus.netGeschäftliche Anfragen: contact@ubitus.net
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/ubitus-unterstutzt-weiterhin-die-zukunftige-veroffentlichung-der-serie-resident-evil-und-dlc-auf-nintendo-switchtm-301694672.html

Weitere Storys: Ubitus K.K.