Keine Story von viterma AG mehr verpassen.

viterma AG

Die Badexperten von Viterma eröffnen Niederlassung und Badausstellung in Muri bei Bern

Ein Dokument

Am neuen Standort befinden sich eine Badausstellung, Büroräume und ein Lager · Die Eröffnung wird am 4. und 5. November gefeiert · Interessierte erwartet ein buntes Rahmenprogramm

2. November 2022 – Die Badexperten von Viterma treiben ihre Expansion auf dem Schweizer Markt weiter voran und eröffnen eine neue Niederlassung im Raum Bern. Der neue Standort im Tannental 8 in 3074 Muri bei Bern bietet eine moderne Badausstellung, Büroräume sowie ein grosses Lager. Damit ist das Schweizer Familienunternehmen für das weitere Wachstum in der Region Bern optimal aufgestellt.

„Wir freuen uns sehr über die Eröffnung unseres Standorts in Muri bei Bern“, erklärt Viterma Geschäftsführer Marco Fitz. „Die neuen Räumlichkeiten bieten uns genügend Platz für das weitere Wachstum. Von hier aus können wir nun effizienter agieren und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern vor Ort ein modernes Arbeitsumfeld und eine noch bessere Work-Life-Balance.“

Neueröffnung mit buntem Rahmenprogramm

Die Neueröffnung feiern die Badexperten von Viterma am Freitag, den 4. und Samstag, den 5. November mit einem bunten Rahmenprogramm mit Mägic Hene und Livemusik. An beiden Tagen können sich Interessierte jeweils von 9 bis 17 Uhr über die hochwertigen Badlösungen von Viterma informieren, die Produkte hautnah kennenlernen und sich von den Spezialisten beraten lassen. Darüber hinaus gibt es an beiden Tagen jeweils um 10 Uhr einen spannenden Vortrag zum Thema „Wir machen Ihr Bad fit für die Zukunft“.

Expansion schafft Arbeitsplätze

Schon seit Jahren legt das Familienunternehmen Viterma ein starkes Wachstum an den Tag. Mit der Expansion schaffen die Badexperten auch weitere Arbeitsplätze im Raum Bern. Offene Stellen gibt es beispielsweise für Tischler und Schreiner (m/w/d) oder Sanitärinstallateure (m/w/d). Interessierte finden unter www.viterma.com/jobs die aktuellen Stellenanzeigen für den Standort Muri bei Bern. Für sein Mitarbeiter-Engagement wurde Viterma schon mehrfach ausgezeichnet – beispielsweise als „Top-Arbeitgeber Mittelstand“ oder für eine sehr gute Work-Life-Balance.

Informationen zu Viterma

Viterma ist ein Unternehmen, das sich auf qualitativ hochwertige Badrenovationen in einzigartiger Geschwindigkeit spezialisiert hat. Die Kernkompetenzen sind barrierefreie Badlösungen und rutschhemmende sowie fugenlose Materialien. Zur Hauptzielgruppe gehören Personen ab 45 Jahren in der Schweiz, Österreich und Deutschland, die Wert auf schimmelfreie, langlebige und besonders pflegeleichte Materialien legen. Bislang wurden bereits mehr als 25.000 Bäder mit dem Viterma-System renoviert.

Pressekontakt:

Viterma AG