Keine Story von THC BioMed Intl Ltd. mehr verpassen.

THC BioMed Intl Ltd.

THC BioMed erhält Kaufaufträge von 30 Verkaufsstellen in der Provinz Manitoba

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire)

THC.CSE
THCBF - OTC
TFHD.F

THC BioMed Intl Ltd. ("THC BioMed" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es Bestellungen von 30 Verkaufsstellen in der Provinz Manitoba erhalten hat. Das Unternehmen freut sich auch bekannt zu geben, dass es mit dem Versand von THC KISS Cannabis-Esswaren und getrocknetem Cannabis an diese Apotheken begonnen hat.

Die Website thckiss.buzz wird aktualisiert, um die Verkaufsstellen in Manitoba in die Liste der Verkäufer aufzunehmen, die THC BioMed-Produkte in ganz Kanada führen.

THC KISS Cannabis-Edibles sind mit 10 mg THC KISS-Extrakt angereichert, einem schnell wirkenden, proprietären Vollspektrum-Cannabisextrakt, der von THC BioMed entwickelt wurde.

Alle Produkte werden in unserer hochmodernen und voll integrierten Anlage im schönen British Columbia, Kanada, entwickelt, angebaut, hergestellt, aufgegossen und versandt.

Informationen zu THC

THC BioMed ist eines der ältesten aktiven lizenzierten Cannabis-Unternehmen in Kanada. Es wurde erstmals 2013 im Rahmen einer Ausnahmeregelung von Health Canada im Abschnitt 56 für den Umgang mit Cannabis unter dem Controlled Drugs and Substances Act lizenziert und ist seit 2016 ein lizenzierter Hersteller gemäß den aktuellen Vorgaben. Ziel ist es, ein führendes Unternehmen im Bereich Getränke und Esswaren zu sein.

THC BioMed ist ein gemäß dem kanadischen Cannabisgesetz zugelassener Hersteller von Cannabis für den medizinischen und Freizeitbedarf. Es ist für den Anbau und den Verkauf von getrocknetem, extrahiertem, essbarem und topischem Cannabis lizenziert. Das Unternehmen nimmt im Bereich der wissenschaftlichen Forschung und der Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen in der Industrie für den medizinischen und Freizeitbedarf von Cannabis eine Führungsrolle ein. Die Geschäftsführung ist überzeugt, dass THC BioMed gut aufgestellt ist, um in dieser schnell wachsenden Branche ganz vorne mit dabei zu sein.

Zukunftsgerichtete Informationen:

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Informationen bezüglich des Geschäfts von THC BioMed im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze enthalten. Zukunftsgerichtete Informationen basieren auf gewissen grundlegenden Erwartungen und Annahmen, die von der Geschäftsführung von THC BioMed getroffen wurden. In einigen Fällen können Sie zukunftsgerichtete Aussagen anhand von Wörtern wie "werden", "können", "würden", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "anstreben", "antizipieren", "glauben", "schätzen", "vorhersagen", "potenziell", "fortsetzen", "wahrscheinlich", "könnte" und Variationen dieser Begriffe und ähnlicher Ausdrücke oder der Verneinung dieser Begriffe oder ähnlicher Ausdrücke erkennen. Die zukunftsgerichteten Aussagen in dieser Mitteilung beziehen sich auf das Datum dieser Pressemitteilung und beinhalten, dass eine Liste der Abgabestellen in Manitoba auf der Website verfügbar sein wird und dass THC BioMed in dieser schnell wachsenden Branche eine Vorreiterrolle einnehmen wird. Obwohl THC BioMed der Ansicht ist, dass die Erwartungen und Annahmen, auf denen solche zukunftsgerichteten Informationen beruhen, angemessen sind, sollte man sich nicht zu sehr auf die zukunftsgerichteten Informationen verlassen, da THC BioMed nicht garantieren kann, dass sie sich als richtig erweisen werden. THC lehnt jede Absicht oder Verpflichtung ab, zukunftsgerichtete Informationen öffentlich zu aktualisieren, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder Ergebnisse oder aus anderen Gründen, sofern dies nicht nach den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich ist.

Die Canadian Securities Exchange (CSE) hat den Inhalt dieser Mitteilung nicht überprüft und übernimmt keine Verantwortung für die Angemessenheit oder die Richtigkeit des Inhalts dieser Mitteilung.

KONTAKT : Präsident und CEO: John Miller, THC Biomed Intl Ltd., Tel.: 1-844-THCMEDS, E-Mail: info@thcbiomed.com

Weitere Storys: THC BioMed Intl Ltd.
  • 01.09.2021 – 19:07

THC KISS Mango-Getränk wird in Cannabisläden in British Columbia ausgeliefert

Vancouver, British Columbia (ots/PRNewswire) - THC.CSETHCBF - OTCTFHD.F THC BioMed Intl Ltd. ("THC BioMed" oder das "Unternehmen") freut sich bekannt zu geben, dass es sein THC KISS Mango Beverage Shot an BC Cannabis Stores ausgeliefert hat. THC KISS Mango Beverage Shots sind mit 10 mg THC KISS-Extrakt versetzt, einem schnell wirkenden, proprietären ...

• 26.08.2021 – 22:00