Keine Story von WIRmachenDRUCK GmbH mehr verpassen.

WIRmachenDRUCK GmbH

WIRmachenDRUCK.de expandiert international und erweitert sein Netzwerk für zusätzliche Druckpartner und Druckereien

Backnang (ots)

Eine der beliebtesten Online-Druckereien, WIRmachenDRUCK.de aus der Metropolregion Stuttgart, erweitert durch die internationale Expansion ihre Druckkapazitäten in ganz Europa. Neben den umfangreichen Druck- und Produktionskapazitäten des eigenen Unternehmens hat WIRmachenDRUCK.de in den letzten 15 Jahren ein großes Netzwerk mit äußerst leistungsfähigen Produktionspartnern aufgebaut.

Im Rahmen dieser Strategie setzt das Unternehmen statt der Erweiterung der Eigenkapazitäten vor allem auf langfristige Druckpartnerschaften. Das bietet Druckereien jeglicher Größe, Start-ups, Traditionsunternehmen, Global Playern oder Nischenanbietern, die einmalige Chance von der immensen Bekanntheit, dem riesigen Produktportfolio und dem großen Kundenstamm von WIRmachenDRUCK zu profitieren.

Die langjährige Zusammenarbeit mit einer Vielzahl an vertrauensvollen Druckpartnern bestätigt die tägliche Win-Win-Situation auf beiden Seiten. Möglichkeiten für Synergien bieten sich unter anderem für Produzenten von Broschüren, Katalogen, Büchern und weiteren bestehenden - aber auch spannenden neuen - Druckprodukten. Insofern haben Druckereien aus den Bereichen Offsetdruck, Digitaldruck, Large Format (LFP) und Merchandising die Möglichkeit, sich als Druckpartner zu bewerben.

Geschäftsführer Johannes Voetter sagt hierzu: "Wir wollen die kundenzentrierteste Onlinedruckerei Europas werden und beabsichtigen, unser stetig wachsendes Sortiment mit schon heute über 40.000 Produkten (in über fünf Millionen Variationen) nochmals deutlich zu erweitern."

Johannes Voetter weiter: "Der Ausbau unseres Produktionsnetzwerkes mit weiteren, innovativen, zuverlässigen und professionellen Produktionspartnern ist daher Teil unserer Wachstumsstrategie. Unseren Partnern bieten wir Zugriff auf weltweite Rohstoffkontingente, exklusive Partnerkonditionen und hochautomatisierte Workflows."

"Mit dem Zugang zum Onlinedruck eröffnen sich für unsere Partner völlig neue Möglichkeiten, um das regionale Kundengeschäft mit dem großen Potential des Onlinedrucks zu kombinieren", so Voetter abschließend. Motivierte Druckereien können sich unkompliziert und unverbindlich per Mail unter druckpartner@wir-machen-druck.de bewerben.

Über WIRmachenDRUCK

Vor knapp 15 Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Weltmarktführers "Cimpress" gehört WIRmachenDRUCK heute zu den führenden Unternehmen der Branche. Als mehrfach ausgezeichneter Testsieger mit weit über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern und einem extrem großen Produktsortiment ist die Online-Druckerei weiterhin auf Wachstumskurs.

Pressekontakt:

Uli Geyer
Tel.: +49 (0) 711 | 995 982 - 39 (Marketing)
Tel.: +49 (0) 711 | 508 711 - 56 (Durchwahl)
u.geyer@wir-machen-druck.de

Weitere Storys: WIRmachenDRUCK GmbH