Entdecken Sie das vielseitige Raytronics-Sortiment: Perfekte Lösungen für Jede Branche

Willkommen beim Raytronic-Sortiment, Ihrem zuverlässigen Partner für hochwertige Produkte in verschiedenen Branchen. Unser breites Angebot umfasst auch spezialisierte Artikel, die auf die einzigartigen Anforderungen Ihrer Branche zugeschnitten sind.

Hünenberg, Schweiz - November 2023: Egal, ob Sie CWT-Lötmuffen, VCDS Universalschrumpfschläuche, LWB Abschirmgeflechte oder Tyco Schrumpfschläuche benötigen – wir haben die Lösungen, die Ihre Erwartungen übertreffen.

CWT-Lötmuffen für zuverlässige Verbindungen

Unsere CWT-Lötmuffen sind auf höchste Qualität und Leistung ausgelegt. Mit präziser Verarbeitung bieten sie zuverlässige Verbindungen in verschiedenen Anwendungen. Egal, ob Sie in der Elektronik-, Automobil- oder Luftfahrtbranche tätig sind, unsere CWT-Lötmuffen erfüllen die anspruchsvollsten Standards.

VCDS Universalschrumpfschläuche für flexible Anwendungen

Die VCDS Universalschrumpfschläuche von Raytronic sind vielseitig einsetzbar und bieten eine hervorragende Möglichkeit, Kabel und Verbindungen zu schützen. Mit ausgezeichneter Wärmeisolierung und strapazierfähigem Material sind sie die ideale Wahl für unterschiedlichste Branchen und Anwendungen.

LWB Abschirmgeflechte für optimale Signalintegrität

In der Welt der Datenübertragung ist eine optimale Signalintegrität entscheidend. Unsere LWB Abschirmgeflechte bieten einen effektiven Schutz vor elektromagnetischen Störungen, um die Qualität Ihrer Signale zu gewährleisten. Verlassen Sie sich auf die bewährte Leistung unserer Abschirmgeflechte in anspruchsvollen Umgebungen.

Tyco Schrumpfschläuche für dauerhafte Isolierung

Die Tyco Schrumpfschläuche von Raytronic garantieren eine dauerhafte Isolierung und schützen vor Feuchtigkeit, Chemikalien und mechanischen Einwirkungen. Ob in der Telekommunikationsbranche oder der Energieversorgung – unsere Schrumpfschläuche sind darauf ausgelegt, auch unter extremen Bedingungen zuverlässig zu funktionieren.

Bei Raytronic verstehen wir, dass jede Branche einzigartige Anforderungen hat. Unser breites Sortiment an hochwertigen Produkten, darunter CWT-Lötmuffen, VCDS Universalschrumpfschläuche, LWB Abschirmgeflechte und Tyco Schrumpfschläuche, ist darauf ausgerichtet, Ihnen massgeschneiderte Lösungen zu bieten. Vertrauen Sie auf Qualität, Verlässlichkeit und Innovation – vertrauen Sie auf Raytronic. Kontaktieren Sie uns noch heute und entdecken Sie, wie wir Ihr Unternehmen unterstützen können.

Raytronics AG
Bösch 3