Tagesvorhänge, Nachtvorhänge oder Deko-Vorhänge - Bestellen Sie alles in hochwertiger Qualität und massgeschneidert

Beim Onlineshop der Home Collection GmbH in Cham, hat das Suchen nach den richtigen Vorhängen für Ihre Räumlichkeiten ein Ende! Hier bestimmen Sie von A bis Z alles was den neuen Sichtschutz anbelangt. Zur besten Qualität und ohne Kompromisse!

Cham, Schweiz - März 2023: Die Qualität des Stoffes für Ihre Vorhänge nach Mass kann bequem durch kostenlose Stoffmuster geprüft und gewählt werden. So können Sie sich ein klares Bild von der Festigkeit und Dichte des Vorhangstoffes machen. Was vor allem bei Nachtvorhängen ein wichtiger Entscheidungspunkt darstellt. Auch Farbekombinationen von Deko-Vorhängen zu anderen Wohntextilien lassen sich so besser vergleichen.

Haben Sie sich für den geeigneten Vorhangstoff entschieden, kommt die Wahl der Konfektionsart zum Zug. Hier können Sie eine klassische Variante der Anfertigung entscheiden, was Ihr Fenster mit einem fast schon gespannten Stoff schmückt oder etwas verspielteres, wie die Rundfalten, Doppelfalten oder der Wave. So entscheiden Sie, wie der Vorhang nach Mass nach dem Aufhängen fällt.

Damit Sie auch ja genügend Stoff für Ihre Tagesvorhänge bestellen, stellt Ihnen vorhangnachmass.ch eine Messanleitung für den perfekten Vorhang zur Verfügung. So kann nichts mehr schieflaufen bei Ihren perfekten Vorhängen nach Mass. Falls Sie jedoch noch unsicher sind und fachmännischen Rat brauchen, stehen Ihnen die Vorhangexperten auch in Cham an der Zugerstrasse 58 gerne zur Verfügung.

Home Collections GmbH
Zugerstrasse 58