Die perfekte Glas Küchenrückwand für jede Küche

Eine Küchenrückwand Glas für die Küche könnte eine perfekte Alternative zu Wandfliesen sein. Für alle, die genug von verschmutzten Küchenrückwänden oder altmodischen Küchenfliesen haben, bietet sich eine moderne und leicht zu reinigende Küchenrückwand-Verglasung der Glaserei Felber an.

Baar, Schweiz - Dezember 2022: Finden Sie die passende Küchenrückwand aus Glas für jede Küche

Eine Glas Küchenrückwand für die Küche hat mehrere Vorteile: Sie ist leicht zu reinigen, kann bei Bedarf leicht ausgetauscht werden und sieht immer perfekt gepflegt aus. Ob die Küchenrückwände Glas im Vordergrund stehen oder dezent im Hintergrund bleiben soll, muss jeder Kunde für sich selbst entscheiden, denn natürlich sind beide Optionen durchaus machbar.

Natürlich ist es nicht schwer, die richtige Glasrückwand Küche zu finden. Dazu müssen Sie nur einen Blick in den entsprechenden Bereich unseres Shops werfen. Es kann jedoch hilfreich sein, selbst zu definieren, wie Sie sich Ihre Küchenrückwand aus Glas vorstellen und was Sie von ihr erwarten.

Individuelle Glasrückwände Küche passen sich dem Ambiente der Küche an.

Die von uns angebotenen Glasrückwände Küche können sich an das Ambiente jeder Küche anpassen. Sie als Hausbesitzer bestimmen, ob Sie auch eine schöne Farbe, ein Muster, ein Glasmotiv in Ziegelsteinoptik, ein Motiv mit Früchten oder ein anderes Element anbringen möchten.

Wenn Sie hingegen ein individuelles Motiv im Sinn haben und Sie Ihrer Küche eine persönliche Note verleihen möchten, können Sie sich auch für ein Glasbild bzw. ein Glasdruck mit einem individuellen Motiv entscheiden. Für was Sie sich in Ihrer Küche entscheiden, hängt von Ihrem Geschmack ab und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten.

Kleine Küchen gemütlich einrichten

Auch bei der Einrichtung kleiner Küchen gibt es viele Möglichkeiten für eine individuelle Gestaltung. Eine Glasrückwand mit einem schönen Zitat passt zum Beispiel in kleine Küchen oder eine transparente oder einfarbige Glasrückwand wäre eine perfekte Alternative für die Gestaltung Ihrer Küche. Auch mit einem kleinen Budget können Sie Ihre Küche in einen angenehmen und gemütlichen Ort verwandeln.

Duschverglasung, praktisch und ästhetisch im Badezimmer

Auch im Punkto Duschverglasungen hält die Glaserei Felber elegante und praktische Lösungen für Ihr Badezimmer bereit. Egal, ob Sie eine Glas Duschkabine für eine begehbare Dusche oder ob Sie eine einfache Duschverglasung benötigen, wir sorgen dafür, dass sie millimetergenau und in kürzester Zeit installiert wird.

Eine Glasduschwand der Glaserei Felber ist praktisch, da sie eine gewisse Privatsphäre schafft, aber vor allem verhindert, dass Wasser ins Badezimmer spritzt. Man vermeidet das Ausrutschen, eine häufige Ursache für Unfälle im Haushalt. Die Duschwand bildet auch ein ästhetisches Merkmal, das dem Badezimmer Charakter verleiht.

Glaserei Felber - Ihr Spezialist für Glasarbeiten aller Art
Ruessenstrasse 12