Keine Story von GSB Gold Standard Corporate mehr verpassen.

GSB Gold Standard Corporate

GSB G999 Utility als Revolution für Kommunikation
Josip Heit: Zukunft der Kryptotechnik liegt in regulierter Umgebung

GSB G999 Utility als Revolution für Kommunikation / Josip Heit: Zukunft der Kryptotechnik liegt in regulierter Umgebung

Hamburg (ots)

Josip Heit, GSB Gold Standard Banking Corporation AG: "GSB Gruppe entwickelt hochtechnologiserte Blockchain- und Kryptotechnik-Produkte für Kommunikationsnetzwerke unter dem Gesichtspunkt einer klimafreundlichen Ausrichtung"

Josip Heit, Vorstandsvorsitzender der GSB Gruppe und ausgewiesener Wirtschaftsmanager und Blockchain-Pionier hat durch seine Unternehmensbereiche der GSB Gruppe, Produkte aus den Bereichen Blockchain, Kryptowährung und Kryptotechnik unter dem Gesichtspunkt klimafreundlicher Ausrichtungen entwickeln lassen. Unternehmensbereiche der GSB sind nach Aussage von Josip Heit aktuell herkömmlichen Sektoren mit ihrer Blockchain-Technologie einen großen Schritt voraus, denn die Verbraucher werden durch eigenes Wissen schnell in der Lage sein, Produkte dieser neuen Technologien zu definieren, welche unter anderem auch Krypto-Dienstleistungen anbieten.

Josip Heit definiert die Blockchain Technologie mit den Worten: "Eine Blockchain ermöglicht es, Informationen mithilfe einer dezentralen, von vielen Teilnehmern gemeinsam genutzten Datenbank, fälschungssicher zu übermitteln, sodass Kopien ausgeschlossen sind. Die Datenbank wird als verteiltes Register oder Hauptbuch (Distributed Ledger) bezeichnet. Sie ist auf vielen Rechnern in einem Peer-to-Peer-Netzwerk abgelegt, wobei jeder neue Knoten mit seinem Beitritt eine vollständige Kopie der Blockchain übernimmt und ab sofort die Aufgabe hat, Transaktionen zu überprüfen und zu dokumentieren."

Software-Experten der GSB Gold Standard Banking Corporation AG haben hochspezialisierte Blockchain-Produkte wie den Utility G999 Blockchain-Coin entwickelt. Der G999 eignet sich besonders für E-Mail- oder Voice-Text-Messages über Blockchain! Insbesondere die sogenannte "iPhone-Generation" sieht den Zahlungsverkehr generell - und die Kommunikation an sich - ausschließlich digital.

Sophia Thomalla zum Beispiel, eine der bekanntesten Moderatorinnen und Schauspielerinnen im deutschsprachigen Raum, ist seit langem hoch interessiert an Kryptowährungen, vor allem an Blockchain-Technologie, Kryptografie und insbesondere Telekommunikation, sowie den Technologien dahinter. Vor wenigen Wochen überraschte Thomalla viele Interessierte als Host eines der ersten Webinare (Internetkonferenz) der GSB, zur Vorstellung des BPOS - des Bitcoin Proof of Stake mit ihrem Bekenntnis zur Blockchain Technologie. Sie ist in diesem Zusammenhang der Meinung, dass die Zukunft eine digitale Währung sein wird. Insbesondere, da Sophia Thomalla jüngst ein Unternehmen mit dem Namen "miota" - auch bekannt als "iota-Coin" - aus Berlin, ausgezeichnet im Jahr 2020 unter den fünf besten Blockchain-Projekten verfolgte, was sie zum Hamburger Blockchain Powerhaus GSB führte, welches Blockchain-Technologie entwickelt hat, die vor allem klimafreundlich und geeignet für Telekommunikation ist. Erst kürzlich sagte Josip Heit vor Journalisten: "Genießen Sie die große Zukunft des digitalen Zeitalters". Der G999 gründet auf der Idee, dass die Blockchain-Technologie die Einhaltung der Umweltschutzbestimmungen, insbesondere die Förderung der Energieeinsparung gewährleisten muss. Gleichzeitig entspricht sie der aktuellen Notwendigkeit, persönliche Daten in einem völlig sicheren und risikolosen Raum zu verwalten, abseits des Mainstream-Web-Netzwerks durch ein dezentrales Datenzentrum.

Heit glaubt, dass die Zukunft der Kryptotechnik in einer sicheren, konformen und regulierten Umgebung liegt und veröffentliche jüngst den "G999" - ein einzigartiges elektronisches Geldsystem, Kartenlesegerät und App - welches für Telekommunikation und Messenger in einem, inspiriert vom deflationären Token-Wirtschaftsmodell, schnelle Zahlungen, Mikrogebühren und eine Vielzahl weiterer Optionen ermöglicht. Hierzu zählt auch ein auf Blockchain-Basis verschlüsseltes Kommunikationsnetzwerk, was den Kunden eine absolute Privatsphäre garantiert.

Diese Neuheiten, entwickelt von der GSB Gold Standard Banking Corporation AG, werden in Zukunft den Blockchain-Technologie-Sektor erobern, ist sich Heit sicher, der in vielen Bereichen dieser Technologien, für eine Regulierung eintritt.

Webseite - GSB Gold Standard Banking Corporation AG: https://G999main.net

Pressekontakt: