Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dr. Ansay AU-Schein GmbH mehr verpassen.

Dr. Ansay AU-Schein GmbH

COVID-19: Online Arzt-Zertifikate für 2G, 2G+ und 3G kostenlos vom Marktführer

Hamburg (ots)

Der Marktführer für online Arzt-Behandlungen DrAnsay.com bietet nun neben online "Bürgertests" auch seine Genesenen-Zertifikate kostenlos an.

Dadurch sollen alle Bürger die neuen 2G, 2G+ und 3G Regeln einfach und sicher erfüllen, ohne das Gesundheitssystem zu überlasten.

Um ein Genesenen-Zertifikat zu erhalten, braucht der Nutzer nur einen 1 bis 6 Monate alten positiven PCR-Test. Der Nutzer füllt dann auf www.DrAnsay.com einen Fragebogen aus und erhält nach 5 Minuten das Zertifikat von Online Ärzten als PDF-Datei.

Das seit Juni 2020 verfügbare Zertifikat ist nun überall in Deutschland gültig gemäß § 2 Nr. 5 SchAusnahmV und erfüllt somit alle 2G Regeln. Der Nutzer erfüllt zudem alle 2G+ Regeln, wenn er zugleich ein kostenloses Selbsttest-Zertifikat anfordert.

"Nur mit unserer smarten Lösung für Genesenen- und Selbsttest-Zertifikate sind die neuen 3G, 2G sowie 2G+ Regeln sicher, praktisch und ab sofort für Millionen Bürger zu erfüllen. Jetzt sind endlich online Bürgertests einzuführen, die verfassungswidrigen 2G-Regeln abzuschaffen und für Genesenen-Zertifikate gemäß RKI auch Antikörpertests anzuerkennen. Ich hoffe auf den FDP-Gesundheitsexperten Prof. Dr. Andrew Ullmann als neuen Bundesgesundheitsminister.", so Rechtsanwalt und CEO Dr. jur. Can Ansay (Pressefoto https://bit.ly/376DjnT).

Über die "Dr. Ansay AU-Schein GmbH":

Die "Dr. Ansay AU-Schein GmbH" startete 2018 in Deutschland mit dem Angebot von Online-Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen und weitete den Service danach aus insb. auf Corona Selbsttest-Zertifikate und Arznei-Privatrezepte. Der Service basiert auf smarten Fragebögen, welche von Ärzten mit oder ohne Videochat online verifiziert werden. Zurzeit werden täglich über 10.000 solcher Arzt-Behandlungen per Telemedizin durchgeführt mit einem Google-Gesamtrating von 5,0-Sternen.

Pressekontakt:

Frau Treerat Wongsaisit
Dr. Ansay AU-Schein GmbH
Hartungstr. 14
20146 Hamburg
E-Mail: presse@au-schein.de
Tel.: +49 40 445589

Weitere Storys: Dr. Ansay AU-Schein GmbH
Weitere Storys: Dr. Ansay AU-Schein GmbH