Alle Storys
Folgen
Keine Story von mediaWorld Marketing GmbH mehr verpassen.

mediaWorld Marketing GmbH

Cashback World: Kundenbindung, die sich jeder leisten kann

Cashback World: Kundenbindung, die sich jeder leisten kann
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Die internationale Shopping Community Cashback World hat ihre erfolgreichen Kundenbindungsprogramme weiter verbessert, darunter auch preisgünstige Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen.

Weltweit 150.000 Unternehmen aller Branchen und jeder Größe vertrauen bereits auf die individuellen Kundenbindungsprogramme der Cashback World, die nun noch effizienter geworden sind. "Wir haben nicht nur Lösungen für große Handelsketten und Onlineshops, sondern in erster Linie auch für kleine und mittlere Unternehmen. Das hebt uns klar von der Konkurrenz ab", verrät Dominic Lachmuth, Geschäftsführer von myWorld Swiss, dem Betreiber der Cashback World in der Schweiz.

Einfach und preiswert: Kundenbindung für KMU

Treue Stammkunden zu halten und neue Kunden zu gewinnen, ist für den Erfolg jedes Unternehmens entscheidend. Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stoßen dabei jedoch allzu oft an die Grenzen ihrer Möglichkeiten. Herkömmliches Marketing ist für sie meist zu teuer und nicht selten fehlt das nötige Know-how. "Genau hier setzt unser Einstiegsprodukt an. Mit unserem ,Partner Program' kann jeder Kleinunternehmer mit nur geringem zeitlichem und finanziellem Aufwand das eigene Business spürbar vorantreiben", erklärt Lachmuth.

Das optimale Kundenbindungsprogramm für den Einstieg

Das "Partner Program" der Cashback World umfasst ein breites Spektrum an Vorteilen und Möglichkeiten. Das Wichtigste dabei ist die Listung der teilnehmenden Unternehmen in allen 50 Ländern der Cashback World - auf der Website cashbackworld.com genauso wie in der Cashback App, die für iOS und Android kostenlos verfügbar ist. Darüber hinaus werden gelistete Partner der Cashback World aktiv und kostenlos beworben. "Das Entscheidende ist, dass Unternehmen mit unserer Hilfe von den 15 Millionen Kunden unserer Shopping Community gefunden werden", so Lachmuth weiter. "Unsere Cashback App beispielsweise zeigt die Partner in der Umgebung an, bei denen sich Shopper mit der Cashback Card attraktive Einkaufsvorteile wie Cashback und Shopping Points sichern können. Dieses Location-based Service funktioniert in all unseren 50 Ländern."

Tools zur Umsatzerfassung und umfangreiche B2B-Shopping-Möglichkeiten ergänzen das Angebot des "Partner Program". Inkludiert ist außerdem ein Modul zum Erstellen von speziellen, für die Unternehmer kostenlosen Rabatt-Deals, die neue Kunden ins Geschäft locken sollen. Die Cashback World stellt darüber hinaus auch Lösungen für Unternehmen bereit, die Kundenbindungsmanagement auf einem noch professionelleren Niveau betreiben möchten. Mehr Informationen gibt es auf partner.cashbackworld.com.

Über die Cashback World

Die internationale Shopping Community Cashback World bietet Konsumenten, die beim Einkaufen vor Ort sowie beim Online-Shopping weltweit Geld sparen möchten, attraktive Einkaufsvorteile (Cashback und Shopping Points). Zusätzlich stellt die Cashback World Unternehmen effiziente und innovative Kundenbindungsprogramme zur Verfügung, die es ihnen erlauben, Teil dieser Einkaufswelt zu werden. Die Cashback World ist derzeit in 50 Märkten vertreten. 15 Millionen Kunden nutzen bei rund 150.000 Partnern weltweit die Einkaufsvorteile. Mehr auf www.cashbackworld.com und partner.cashbackworld.com.

Pressekontakt:

Dominic Lachmuth
Managing Director
myWorld Swiss GmbH
E-Mail: service.ch@cashbackworld.com

Weitere Storys: mediaWorld Marketing GmbH
Weitere Storys: mediaWorld Marketing GmbH