Keine Story von 24-7 Intouch mehr verpassen.

24-7 Intouch

24-7 Intouch gibt Expansion nach Griechenland bekannt

Winnipeg (ots/PRNewswire)

- 24-7 Intouch ist erfreut, bekannt geben zu können, dass man sein weltweites, skaliertes Wachstum mit einer Expansion nach Athen (Griechenland) fortsetzen wird.

Dies ist für das globale Kundendienst- und Technologieunternehmen mit Sitz im kanadischen Winnipeg, das derzeit in den USA, Kanada, Guatemala, Kolumbien, Jamaika und den Philippinen tätig ist, der erste Standort in Europa und international der 18. Campus.

Der Campus mit einer Fläche von 4.600 m2 wird Standort einiger der bekanntesten Marken der Welt sein. Der neue Standort wird die Firmenkultur, das Branding der Partnerkunden und einzigartige Designelemente derzeitiger Standorte von 24-7 Intouch nachbilden.

"Unsere globale Präsenz, darunter die erstmalige Expansion nach Europa, ist zielgerichtet und ermöglicht uns Dynamik und Voraussicht des künftigen Wachstums unserer Kundenpartner", sagte Greg Fettes, einer der Gründer und CEO von 24-7 Intouch. "Griechenland verfügt über eine florierende BPO-Branche (Business Process Outsourcing) und wir sind erfreut, der Region von Athen mehr als 600 Arbeitsstellen, innovative Lösungen für den Kundendienst und unsere einzigartige Firmenkultur bringen zu können."

Athen ist eines der größten wirtschaftlichen Zentren im Südosten Europas und Heimstatt einer jungen und gut ausgebildeten Arbeitnehmerschaft. Griechenland hat weltweit den zweiten Platz bei ausgebildeten Arbeitskräften inne und verfügt über eine große zweisprachige Bevölkerungsgruppe. Einwohner Athens sprechen nicht nur häufig Englisch und Französisch, sondern zudem ermöglicht diese Expansion 24-7 Intouch der Ausbau seiner Sprachkapazitäten in die Sprachräume Deutsch, Latein, Italienisch, Osteuropäisch und Mittlerer Osten.

Die Expansion auf einen anderen Kontinent macht 24-7 Intouch zu einem echten globalen Anbieter. Griechenland bietet fantastische BPO-Möglichkeiten, da es über ein wachsendes Inlandsprodukt, ein hohes Niveau der Zweisprachigkeit und einen Zufluss ausgebildeter Arbeitskräfte verfügt.

"Unser Ansatz zum globalen Wachstum wird durch regionale und örtliche Bewertungen bestimmt", sagte Mitul Kotecha, Präsident von 24-7 Intouch. "Athen passt aus Sicht der Dienstleistungskultur und Gesellschaft perfekt zu uns und wir sind zuversichtlich, neue Partnerschaften auf dem europäischen Markt zu formen."

Die Eröffnung des Campus in Athen ist für das Frühjahr 2020 geplant.

Informationen zu 24-7 Intouch

24-7 Intouch ist ein globales Unternehmen für Kundendienst und Technologie, das wertschöpfende Lösungen für die Zukunft anbietet. Wir sind seit mehr als 20 Jahren das Team und die Technologie hinter den größten Marken der Welt, fördern menschliches Potenzial durch unseren KI-Bereich Laivly, und treiben für unsere Kundenpartner Veränderung durch umsetzbare Erkenntnisse und Analysen voran.

Kontakt:

Jaime Dzikowski, Direktor für Marketing, 24-7