Alle Storys
Folgen
Keine Story von JA Solar Technology Co., Ltd. mehr verpassen.

JA Solar Technology Co., Ltd.

Erste Phase des 50 MW-PV-Projekts auf dem Dach von JA Solar Baotou beginnt mit dem Bau

Peking (ots/PRNewswire)

PEKING, 20. Oktober 2023 /PRNewswire/-- JA Solar gab kürzlich bekannt, dass mit dem Bau der ersten Phase seines 50-MW-Projekts für verteilte Photovoltaik (PV) auf dem Dach in Baotou Manufacturing Base begonnen wurde. Das Projekt gilt als wichtiger Schritt zur Förderung unternehmensweiter umweltfreundlicher Produktion und Betriebsabläufe.

Mit einer Investition von RMB 150 Millionen wird das Projekt in vier Phasen gebaut und soll bis Ende 2023 abgeschlossen sein. Das mit n-Typ-DeepBlue 4,0-Modulen von JA Solar installierte Projekt wird voraussichtlich 65 Millionen kWh Strom pro Jahr erzeugen, was einer jährlichen Reduzierung der CO2-Emissionen um 54.000 Tonnen entspricht. Lokale Medien gaben an, dass das Projekt ein Modell für die Förderung des Einsatzes von Solar-PV in der Region werden wird.

JA Solar hält stets am Konzept der nachhaltigen Entwicklung fest. JA Solar praktiziert in seinem Betrieb das Konzept einer kohlenstoffarmen Entwicklung und hat ein umweltfreundliches Produktionsökosystem aufgebaut. Seit Februar 2023 sind sechs Produktionsstandorte von JA Solar in der Liste der „grünen Fabriken" des Ministry of Industry and Information Technology (MIITaufgeführt. Anfang des Jahres wurden die n-Typ-Produkte von JA Solar von der französischen Behörde Certisolis mit der CO2-Fußabdruck-Zertifizierung PPE2 ausgezeichnet. Dies zeigt, dass JA Solar zu den ersten Herstellern von PV-Modulen gehört, welche die französische CO2-Fußabdruck-Zertifizierung im Rahmen der neuen PPE2 erhalten haben Standard und demonstriert die CO2-arme Wettbewerbsfähigkeit der n-Typ-Produkte von JA Solar

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2252851/image_1.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/erste-phase-des-50-mw-pv-projekts-auf-dem-dach-von-ja-solar-baotou-beginnt-mit-dem-bau-301963248.html

Pressekontakt:

Oriana Zhang,
86-1063611888 * 1697,
zhangbobo@jasolar.com

Weitere Storys: JA Solar Technology Co., Ltd.
Weitere Storys: JA Solar Technology Co., Ltd.
  • 29.08.2023 – 10:43

    JA Solar liefert Module für das erste netzgekoppelte n-Typ Projekt Südkoreas

    Peking (ots/PRNewswire) - Als Branchenführer in der Ära der n-Typ Produkte lieferte JA Solar kürzlich 3 MW an n-Typ Modulen für das Photovoltaik (PV) Kraftwerksprojekt Atae/Taejun/Yueun in Jindo-gun, Jeollanam-do, Südkorea. Das Projekt wurde im Mai dieses Jahres erfolgreich an das Netz angeschlossen und ist damit das erste netzgekoppelte n-Typ Projekt in ...

  • 27.06.2023 – 18:07

    JA Solar erhält Top Brand PV Preis für den europäischen Markt von EUPD Research

    Peking (ots/PRNewswire) - PEKING, 27. Juni 2023 /PRNewswire/-- Am 14. Juni erhielt JA Solar vom EUPD Research an seinem Stand mit dem CEO von EUPD Research, Markus A.W den Top Brand PV Preis für den europäischen Markt. Hoehner und Jin Baofang, Vorsitzender von JA Solar, nehmen beide an der Preisverleihung teil. Top-Marke PV wird von der weltbekannten maßgeblichen ...

  • 07.06.2023 – 11:57

    JA Solar wird von PVEL zum achten Mal zum „Top Performer" der Modullieferanten ernannt

    Peking (ots/PRNewswire) - Kürzlich veröffentlichte das weltweit maßgebliche für Photovoltaik (PV) zuständige unabhängige Prüflabor PVEL (PV Evolution Labs), welches das führende unabhängige Prüflabor für die nachgelagerte Solarindustrie ist, die „2023 PV Module Reliability Scorecard". Dank seiner qualitativ hochwertigen PV-Modulprodukte wurde JA Solar ...