Keine Story von Carrier mehr verpassen.

Carrier

Carrier® AquaEdge® 19DV Chiller gewinnt die fünfte große Auszeichnung in nur einem Jahr

Florida (ots/PRNewswire)

Innovative Klimatechnik-Lösung wird weltweit ausgezeichnet, zuletzt bei den Climate Control Awards in Dubai

Carrier gab heute bekannt, dass der wassergekühlte Carrier®AquaEdge®19DV-Zentrifugal-Chiller (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2676161-1&h=3945234015&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2676161-2%26h%3D1282430639%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.carrier.com%252Fcommercial%252Fen%252Fus%252Fproducts%252Fchillers-components%252Fwater-cooled-chillers%252F19dv%252F%26a%3DAquaEdge%25C2%25AE%25C2%25A019DV%2Bwater-cooled%2Bcentrifugal%2Bchiller&a=AquaEdge%C2%AE19DV-Zentrifugal-Chiller+)in nur etwas mehr als einem Jahr fünf Auszeichnungen erhalten hat. Vor Kurzem erhielt Carrier eine Auszeichnung für den 19DV-Kühler in Dubai und wurde dabei anlässlich der von CPI Industry ausgerichteten Climate Control Awards als innovativster Hersteller/Lieferant des Jahres 2019 in der Chiller-Kategorie gewürdigt. Der 19DV, der typischerweise im Geräteraum von Gebäuden installiert ist und daher dem herkömmlichen Gebäudenutzer nicht zugänglich ist, arbeitet mit gekühltem Wasser, um ein effizientes Kühlen und Heizen für kommerzielle Gebäude wie Bürogebäude oder Krankenhäuser zu gewährleisten. Die Anlage arbeitet nicht nur äußerst effizient, sondern verwendet ein Kältemittel mit ultra-niedrigem Treibhauspotenzial, das aufgrund seiner geringen Auswirkung auf die Ozonschicht über beste Sicherheitsbewertungen verfügt. Carrier, eine Division der United Technologies Corp. (NYSE: UTX), ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien für Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC), Kältetechnik sowie Brandschutz-, Sicherheits- und Gebäudeautomation.

Hier ist die interaktive Multichannel-Pressemitteilung: https://www.multivu.com/players/English/8472051-carrier-aquaedge-19dv-chiller-award

"Carrier konzentriert sich darauf, Lösungen zu entwickeln, die die drängendsten Herausforderungen der Welt in Angriff nehmen; AquaEdge 19DV wurde weltweit als innovatives Produkt anerkannt, das den Kundenanforderungen an intelligentere und effizientere Systeme gerecht wird", so Chris Nelson, Präsident, HVAC-Commercial, Carrier. "Der 19DV-Chiller ist der beste Beweis für das kontinuierliche Engagement von Carrier, das darauf abzielt, die nächste Phase nachhaltiger Innovationen anzuführen, um höhere Effizienz und geringere Emissionen zu erzielen."

Der innovative AquaEdge 19DV, der 2016 erstmals in Asien und anschließend in anderen Regionen eingeführt wurde, genießt den Ruf, zuverlässig und effizient zu arbeiten. Mit seinem jüngsten Preis hat der Kühler seine lange Liste von Auszeichnungen ergänzt, darunter:

- 2019 Innovative Manufacturer/Supplier of the Year (innovativster
  Hersteller/Lieferant) in der Kategorie "Chillers" bei den Climate
  Control Awards, die von CPI Industry gehostet wurden (https://c212.
  net/c/link/?t=0&l=de&o=2676161-1&h=2613566472&u=https%3A%2F%2Fc212.
  net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2676161-2%26h%3D3181595351
  %26u%3Dhttp%253A%252F%252Fclimatecontrolawards.com%252Fhighlights-f
  rom-the-2019-event%252F%26a%3DClimate%2BControl%2BAwards%2Bhosted%2
  Bby%2BCPI%2BIndustry&a=Climate+Control+Awards%2C+die+von+CPI+Indust
  ry+gehostet+wurden) (United Arab Emirates)
- 2019 Green Product of the Year (umweltfreundliches Produkt des
  Jahres) in der Kategorie Energiemanagement bei den Middle East and
  North Africa (MENA) Green Building Awards  (https://c212.net/c/link
  /?t=0&l=de&o=2676161-1&h=1576887965&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2F
  link%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2676161-2%26h%3D793117741%26u%3Dhttp
  s%253A%252F%252Fwww.worldgbc.org%252Fmena-green-building-awards%26a
  %3DMiddle%2BEast%2Band%2BNorth%2BAfrica%2B(MENA)%2BGreen%2BBuilding
  %2BAwards&a=Middle+East+and+North+Africa+(MENA)+Green+Building+Awar
  ds+) (Vereinigte Arabische Emirate)
- 2019 Air Conditioning Product of the Year (Klimatechnikprodukt des
  Jahres) in der Kategorie "System/Standalone" bei den RAC Cooling
  Industry Awards  (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2676161-1&h=2
  881626933&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%2
  6o%3D2676161-2%26h%3D3054096248%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fcoolingaw
  ards.racplus.com%252Fwinners-2019%26a%3DRAC%2BCooling%2BIndustry%2B
  Awards&a=RAC+Cooling+Industry+Awards+) (Vereinigtes Königreich)
- Consulting-Specifying Engineer (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o
  =2676161-1&h=3962733064&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%
  3D0%26l%3Den%26o%3D2676161-2%26h%3D2736142186%26u%3Dhttps%253A%252F
  %252Fwww.csemag.com%252Farticles%252F2019-product-of-the-year-winne
  rs%252F%26a%3DConsulting-Specifying%2BEngineer&a=Consulting-Specify
  ing+Engineer) 2019 Product of the Year Awards (Produkt des Jahres)
  in der Kategorie für Kühl- und Heizgeräte (Vereinigte Staaten)
- 2018 SEC-Senoko Green Innovation Award (Auszeichnung für
  umweltfreundliche Innovationen) anlässlich der Singapore
  Environmental Achievement Awards (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de
  &o=2676161-1&h=598713369&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft
  %3D0%26l%3Den%26o%3D2676161-2%26h%3D771303619%26u%3Dhttp%253A%252F%
  252Fsec.org.sg%252Fseaa%252Fhall-of-fame%252F%26a%3DSingapore%2BEnv
  ironmental%2BAchievement%2BAwards&a=Singapore+Environmental+Achieve
  ment+Awards) (Singapur)

Weitere Informationen zum wassergekühlten Zentrifugalkühler Carrier AquaEdge 19DV finden Sie auf www.carrier.com/19DV.

Informationen zu Carrier

Carrier ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Technologien für Heizung, Lüftung und Klimatisierung (HVAC), Kältetechnik sowie Brandschutz-, Sicherheits- und Gebäudeautomation. Unter der Schirmherrschaft des geschichtsträchtigen Namens "Carrier" umfasst das Unternehmensportfolio branchenführende Marken wie Carrier, Kidde, Edwards, LenelS2 und Automated Logic. Die Unternehmen von Carrier unterstützen viele Aspekte des modernen Lebens und bieten Effizienz, Sicherheit, Schutz, Komfort, Produktivität und Nachhaltigkeit in einer Vielzahl von Wohn-, Gewerbe- und Industrieanwendungen. Weitere Informationen erhalten Sie auf www.Corporate.Carrier.com und über @Carrier (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2676161-1&h=699806150&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2676161-2%26h%3D4105777173%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.twitter.com%252Fcarrier%26a%3D%2540Carrier&a=%40Carrier) auf Twitter.

Kontakt:

Danielle Canzanella