Keine Story von Changsha IFS mehr verpassen.

Changsha IFS

Changsha IFS und Medicom Toy bringen gemeinsam die erste BE@RBRICK-Figur in der Changsha-Edition heraus

China (ots/PRNewswire)

MEDICOM TOY positionierte sich mit der kürzlichen Einführung eines neuen 400%- und 100%-BE@RBRICK-Boxsets in limitierter Auflage an der Kreuzung von Kunst, Mode, Kultur und Unterhaltung. Erstmals erschien dieses Boxset in Zusammenarbeit mit Changsha IFS, dem Mode-Wahrzeichen von Zentralchina, anlässlich des Weihnachtsfestes 2019.

Gleichzeitig öffnete in Zusammenarbeit mit dem Einkaufszentrum Changsha IFS die allererste BE@RBRICK-PLANET-Ausstellung in China ihre Türen für die Öffentlichkeit. Bis zum 31. Dezember 2019 können Besucher sich hier von einer imaginären Reise durch Raum und Zeit in eine weihnachtliche Stimmung bringen lassen.

Im Zuge der Vorbereitungen der ersten BE@RBRICK-PLANET-Ausstellung in China während der diesjährigen Weihnachtszeit haben Changsha IFS und Medicom Toy ihre Kräfte vereint, um eine ganz besondere BE@RBRICK-Figur exklusiv für das Event zu entwickeln. Die allseits bekannte Bärensilhouette wurde dabei übernommen. Die Changsha-IFS-Version wurde von der Idee inspiriert, "den Bär zu einem Teil der Stadt werden zu lassen". Als solcher zeichnet sich der Bär durch ein Flusskrebs-Muster aus, eines der symbolträchtigsten Gerichte der Stadt Changsha, welches auf einem vollständig transparenten Finish aufgebracht wurde.

Bis zum 31. Dezember 2019 nehmen eine Reihe spannender Kampagnen Besucher auf eine Reise durch den fantastischen BE@RBRICK PLANET mit. Eine 5 Meter hohe Statue der Figur Changsha IFS BE@RBRICK ist in der Mitte der Hauptinstallation aufgestellt und umgeben von interaktiven Installationen, vollgepackt mit weihnachtlichem Vergnügen.

Zusätzlich zu der großartigen Unterhaltung ist sicherlich auch der BE@BRICK-Pop-up-Store ein Highlight für viele der Besucher während der Feiertage. Während die Ausstellung 52 1000%-BE@BRICK-Figuren in limitierter Auflage enthält, die nicht käuflich zu erwerben sind, stehen im Pop-up-Store einige exklusive BE@BRICK-Artikel zum Verkauf bereit, die nur hier und während des Veranstaltungszeitraums erhältlich sind.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1055405/BEAR_Changsha_IFS.jpg

Kontakt: