Keine Story von 50 Best mehr verpassen.

50 Best

THE WORLD'S 50 BEST RESTAURANTS STELLT DIE 51-100 LIST FÜR 2022 VOR

London (ots/PRNewswire)

The World's 50 Best Restaurants 2022, gesponsert von S.Pellegrino & Acqua Panna, gibt heute im Vorfeld der jährlichen Preisverleihung, die am Montag, den 18. Juli in London stattfindet, die Liste der Restaurants auf den Plätzen 51 bis 100 bekannt. Die jährliche Liste wird von einer geschlechterparitätischen Jury erstellt, die sich aus 1.080 unabhängigen Persönlichkeiten aus der Welt der Gastronomie zusammensetzt, von renommierten internationalen Köchen*innen und Lebensmitteljournalisten*innen bis hin zu reisenden Gastronomen*innen. Die erweiterte Rangliste wird nach dem gleichen Abstimmungsverfahren wie The World's 50 Best Restaurants erstellt und wirft ein Licht auf Gaststätten in aller Welt.

• Die 51-100 List enthält 20 neue Einträge aus 15 verschiedenen Städten, von Mexiko-Stadt bis Melbourne
  • Die 51-100 List umfasst Restaurants in 22 Gebieten auf sechs Kontinenten
  • 14 Einrichtungen kommen aus Asien, 13 aus Europa, 11 aus Nordamerika, 2 aus dem Nahen Osten, 2 aus Afrika, 1 aus Ozeanien und 7 aus Südamerika
  • Restaurants aus 5 neuen Ländern, darunter Argentinien, China (Festland), Deutschland, Singapur und die Vereinigten Arabischen Emirate, sind im Vergleich zur letztjährigen 51-100 List hinzugekommen
  • Der höchste Neuzugang in der 51-100 List ist Trèsind Studio, Dubai, VAE auf Platz 57

Asien hat in diesem Jahr 14 Einträge in der erweiterten Rangliste, die sich auf sieben Städte verteilen, darunter zwei Restaurants aus Tokio - Sazenka (No. 59) und der Neuzugang Sézanne (No. 82). Es gibt zwei neue Einträge aus den Vereinigten Arabischen Emiraten: Trèsind Studio (No.57) und Orfali Bros Bistro (No.87), beide in Dubai. Zu den weiteren Debütanten gehören mit Rosetta (No. 60) und Máximo Bistrot (No. 89) zwei Restaurants aus Mexiko-Stadt sowie drei Restaurants aus Frankreich: Table by Bruno Verjus (No. 77) in Paris, AM par Alexandre Mazzia (No. 80) in Marseille, der kürzlich zum American Express One To Watch Gewinnergekürt wurde, und Flocons de Sel (No. 99) in Megève. Für die 51-100 List, klicken Sie hier.

William Drew, Director of Content für The World's 50 Best Restaurants, sagt dazu: „Wir freuen uns sehr, dass 20 neue Beiträge in die erweiterte Liste aufgenommen wurden. Es ist großartig, eine breite Palette von Restaurants und die Teams, die hinter ihnen stehen, zu feiern, während sich die gastronomische Welt nach den enormen Herausforderungen während der Pandemie weiter erholt und neu aufbaut."

Die World's 50 Best Restaurants 2022 werden live auf der 50 Best Facebookseite hier gestreamt und auf dem YouTube-Kanal am 18. Juli ab 20:30 Uhr (britische Zeit) hier übertragen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1851323/50_Best.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1802051/World_50_Best_2022_Logo.jpg