Keine Story von BookBeat GmbH mehr verpassen.

BookBeat GmbH

Hörbuch-Streaming: BookBeat und Simon & Schuster vereinbaren Zusammenarbeit

Berlin (ots)

Hörbuch-Streaming-Anbieter BookBeat und Simon & Schuster, einer der weltweit führenden Literaturverlage, beschließen eine umfassende Zusammenarbeit: die mehr als 7.000 englischsprachigen Hörbücher des Verlags werden damit bei BookBeat im Streaming erhältlich sein. Der renommierte Katalog von Simon & Schuster umfasst zahlreiche weltweit bekannte, erfolgreiche Autor*innen, von denen viele mit prestigeträchtigen Preisen ausgezeichnet wurden.

"Wir freuen uns sehr, dass wir jetzt die Hörbücher von Simon & Schuster bei BookBeat anbieten können! Es ist ein fantastischer Katalog, der viele sehnlich erwartete Titel großartiger Autor*innen enthält. Unsere Kund*innen werden begeistert sein, nun noch mehr großartige Geschichten zu entdecken", sagt Anna Riklund, Leiterin Content Curation bei BookBeat AB in Stockholm.

Der englische Hörbuchkatalog von Simon & Schuster wird ab dem Frühsommer bei BookBeat verfügbar sein.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Anna Riklund, Leiterin Content Curation, BookBeat AB

anna.riklund@bookbeat.com