Folgen
Keine Story von Family Federation for World Peace and Unification mehr verpassen.

Family Federation for World Peace and Unification

"MEDIA ALERT: Niederländische Bauerngruppe ist kein Mitglied der Vereinigungskirche"

York (ots/PRNewswire)

Die Family Federation for World Peace and Unification (FFWPU), auch bekannt als "die Vereinigungskirche", war zutiefst betroffen, als sie von der Familie erfuhr, die unter unmenschlichen Bedingungen auf einem Bauernhof in den Niederlanden festgehalten wurde. Während wir bestätigen können, dass eines der Opfer, Herr Gerrit Jan van Dorsten, Mitte der 80er Jahre kurz Mitglied unserer Bewegung war, ist bekannt, dass er an psychischen Problemen litt und 1987 unsere Organisation verlassen hat. Sein entfremdeter Bruder Derk van Dorsten, ein langjähriges Mitglied der Vereinigungskirche, sagte: "Ich habe seit 1984 nichts mehr von meinem Bruder gehört." Darüber hinaus haben wir keine Aufzeichnungen, die bestätigen, dass Herr Josef Brunner, der mutmaßliche Entführer, jemals in irgendeiner Weise mit der Vereinigungskirche in Verbindung gebracht wurde.

Die Family Federation setzt sich für drei Ideale ein: Familie, Frieden und Vereinigung. Wir sind dankbar, dass die sechs Opfer dieser Tragödie nun unter der Obhut der örtlichen Behörden stehen, und beten, dass sie sich mit der Zeit und professioneller Hilfe von dieser traumatischen Situation erholen können.

Family Fed USA
Nancy Jubb