Keine Story von United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH mehr verpassen.

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH

Promis versteigern sich zu Weihnachten
Lena Gercke, Nico Rosberg, Xavier Naidoo und viele mehr ermöglichen einzigartige Geschenke

Baden-Baden (ots)

Die Stars zuhause unterm Weihnachtsbaum - diese einmalige Gelegenheit macht United Charity in diesem Jahr möglich. Zahlreiche Promis versteigern Persönliches bei Europas größtem Charity-Auktionsportal und engagieren sich damit für den guten Zweck. Model Lena Gercke beispielsweise bietet unter www.unitedcharity.de ihren Pullover an, oben drauf legt sie Tickets für das "The Voice"- Finale und für Motorsportfans stiftet Nico Rosberg einen persönlich gewidmeten Rennhelm. Auch Xavier Naidoo sorgt für strahlende Augen seiner Fans: Er signierte gleich mehrere Portraits für die gute Sache - und Thomas Müller lädt sogar zum Kartenspielen ein!

Die einmaligen Geschenke garantieren nicht nur größte Überraschung und Freude unterm Weihnachtsbaum, sondern mit ihren Geboten tun die Bieter gleichzeitig etwas Gutes: Jeder einzelne Auktionserlös kommt ohne Abzug Kinderhilfsorganisationen zugute. Damit bedeutet jedes Weihnachtsgeschenk, das bei United Charity ersteigert wird, doppeltes Glück.

United Charity ist Europas größtes Charity-Auktionsportal und versteigert einmalige Erlebnisse und Geschenke sowie Treffen mit Prominenten für Kinder in Not. Das Internet-Bietverfahren von United Charity ermöglicht es Menschen weltweit, orts- und zeitunabhängig mitzusteigern. Die United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH wurde von Dagmar und Karlheinz Kögel 2009 ins Leben gerufen. Seitdem wurden mehr als 7,9 Millionen Euro erzielt. Die Auktionserlöse fließen zu 100 Prozent in Projekte und Einrichtungen, die bedürftige Kinder unterstützen.

Kontakt:

United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH