Alle Storys
Folgen
Keine Story von Praxxis mehr verpassen.

Praxxis

xx-Netzwerk kündigt Token-Ökonomie an

Kaimaninseln (ots/PRNewswire)

Das xx-Netzwerk hat neue Einzelheiten zur Token-Ökonomie der xx-Münze bekanntgegeben, die revolutionäre Blockchain und Kryptowährung unter der Leitung von David Chaum, Gründer von Elixxir und Praxxis.

Die Meldung, die als Ergänzung vom Whitepaper zum xx-Netzwerk veröffentlicht wurde, bietet weitere Einzelheiten zu und gibt Aufschluss über die Ökonomie-Incentivierung der Stakeholder innerhalb des Ökosystems vom xx-Netzwerk. Die Token-Ökonomie vom Netzwerk reguliert, wie das dezentralisierte xx-Netzwerk die Interessen von Stakeholdern, wie Netzknoten-Betreiber, dApp-Entwickler und gewöhnliche Benutzer, in Einklang bringen kann. Das aktualisierte Whitepaper steht der Öffentlichkeit auf xx-coin.io (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2675870-1&h=791341580&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2675870-1%26h%3D2825299626%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fxx-coin.io%252F%26a%3Dxx-coin.io&a=xx-coin.io) zur Verfügung.

"Die xx-Münze ist eine digitale Währung, die konzipiert wurde, um das dezentralisierte Ökosystem des xx-Netzwerks zu unterstützen und entsprechende Anreize zu bieten", so David Chaum. "Die Token-Ökonomie vom xx-Netzwerk ist ein entscheidender Baustein unseres starken Fundaments, um langfristige Privatsphäre, Brauchbarkeit und Sicherheit zu gewährleisten. Wir freuen uns sehr, der Community diese Einzelheiten bekanntgeben zu dürfen."

Um das Verständnis der Öffentlichkeit vom xx-Netzwerk, der xx-Münze und Token-Ökonomie zu fördern, richtet das Team vom xx-Netzwerk aktuell eine kostenlose Webinar-Reihe mit acht Sitzungen aus. Community-Mitglieder können sich über die Praxxis-Webseite (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2675870-1&h=957977824&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2675870-1%26h%3D1313671306%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fpraxxis.io%252Fblog%252Fupcoming-webinars%26a%3DPraxxis%2Bwebsite&a=Praxxis-Webseite) zur Teilnahme an den Webinaren anmelden, Fragen stellen und Feedback liefern.

Diese Ankündigung der Token-Ökonomie erfolgt kurz nach der Freigabe des Whitepaper zum xx-Netzwerk und zugehöriger technischer Dokumente, die von Elixxir und Praxxis veröffentlicht wurden. Mithilfe der Elixxir-Technologie kann das xx-Netzwerk durch das Shredding von Benutzer-Metadaten beispiellosen Datenschutz bieten. Die Praxxis-Technologie stellt dem xx-Netzwerk hingegen seine xx-Münzwährung und ein Konsensprotokoll bereit, das Endorser-Sampling, lineare Skalierung, Commitment-Randomness und kompakte Endorsement-Signaturen zur Gewährleistung einer effizienten Quantensicherheit integriert.

David Chaum, Gründer von Elixxir und Praxxis, steht für ein Interview zur Verfügung.

Informationen zu David Chaum:

David Chaum (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2675870-1&h=2042989014&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2675870-1%26h%3D523252586%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fchaum.com%252F%26a%3DDavid%2BChaum&a=David+Chaum)ist weithin bekannt für die Erfindung der ersten digitalen Währung, e-Cash, in den frühen 1980er Jahren. In den 1990er Jahren setzte er sie in seinem Unternehmen DigiCash ein. Kürzlich erhielt er außerdem Anerkennung für das Konzept einer ersten dezentralen Blockchain, die erstmals in seiner Doktorarbeit in Berkeley im Jahr 1982 Erwähnung fand.

Informationen zum xx-Netzwerk:

Die xx-Münze ist eine digitale Währung, die dezentrales Messaging, Zahlungen und dApps im xx-Netzwerk unterstützt. Das xx-Netzwerk wurde in Erwiderung auf die zunehmende Besorgnis der Öffentlichkeit über den Datenschutz der Benutzer sowie die wachsende Bedrohung durch Quantencomputing entworfen. Die Elixxir-cMix-Netzwerkschicht bietet bahnbrechenden Datenschutz und Sicherheit durch das Shredding von Benutzer-Metadaten. Praxxis verwendet eine denominierte Münzen-Struktur, die Zahlungen in einzelne Münzen aufteilt, um Datenschutz zu gewährleisten, sowie eine besondere Hash-basierte Kryptographie, die vor Angriffen durch aktuelle Nationalstaat-Gegner und vor zukünftigen Quantencomputern sicher ist.

Informationen zu Praxxis:

Praxxis (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2675870-1&h=60821099&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2675870-1%26h%3D1245385325%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fpraxxis.io%252F%26a%3DPraxxis&a=Praxxis)ist eine digitale Währung und ein Konsens-Protokoll, das eine Full-Stack-Blockchain unterstützt. Praxxis wurde von WBM Corp. entworfen und entwickelt. WBM Corp., das von William Carter geführt wird, ist eines der ersten Unternehmen mit Sitz in der Cayman Enterprise City auf den Kaimaninseln. Carter ist Informatiker und verfügt über umfangreiches Hintergrundwissen zu Systemdesign, das er sich durch seine Arbeit im Bereich Blockchain, Optik-F&E und zuvor bei JPL in Pasadena angeeignet hat. Das WBM-Team besteht aus Kryptographen, Entwicklern, Betriebspersonal und Marketingexperten. Frühe Arbeiten zur Praxxis-Chain wurden bei der Privategrity Corporation im Raum Los Angeles durchgeführt.

Kontakt:

media@praxxis.io und elixxir@wachsman.com
xx-Münzen werden keiner US-Person angeboten, wie ein solcher Begriff
im Securities Act von 1933 verwendet wird. Darüber hinaus stellt diese
Pressemitteilung weder ein Verkaufsangebot noch die Aufforderung zur
Abgabe eines Verkaufsangebots dar, noch darf es einen Verkauf von
xx-Münzen geben, die in dieser Pressemitteilung in einem Staat oder in
einer Gerichtsbarkeit diskutiert werden, in denen ein solches Angebot,
eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf vor der
Registrierung oder Qualifikation gemäß den Wertpapiergesetzen eines
solchen Staates oder einer solchen Gerichtsbarkeit rechtswidrig wäre.
Diese Pressemitteilung und die in dieser Pressemitteilung genannten
Dokumente enthalten zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich unter
anderem Aussagen über die Verteilung von xx-Münzen, und andere
Aussagen, die durch Wörter wie "könnte", "erwartet", "beabsichtigt",
"kann", "plant" "potenziell", "sollte", "wird", "würde" oder ähnliche
Ausdrücke und die Negative dieser Begriffe gekennzeichnet sind.
Zukunftsgerichtete Aussagen sind keine Versprechungen oder Garantien
für die zukünftige Entwicklung und unterliegen zahlreichen Risiken und
Unsicherheiten, von denen viele außerhalb unserer Kontrolle liegen.
Die tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund verschiedener Risiken und
Unsicherheiten, zu denen unter anderem Marktrisiken und
Unsicherheiten, sowie die Erfüllung der üblichen Abschlussbedingungen
für den Vertrieb von xx-Münzen gehören, erheblich von den in solchen
zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten Ergebnissen abweichen.
Zukunftsgerichtete Aussagen beziehen sich nur auf den Zeitpunkt dieses
Berichts, und Praxxis übernimmt keine Verpflichtung, diese
zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, es
sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben.
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1057157/xxNetwork_Whitepaper_
PR__Header__01.jpg

Weitere Storys: Praxxis
Weitere Storys: Praxxis
  • 04.12.2019 – 16:43

    xx-Netzwerk-Whitepaper und Praxxis Technical Paper veröffentlicht

    Grand Cayman, Cayman-Inseln (ots/PRNewswire) - David Chaum und das Praxxis-Team gaben die Veröffentlichung des xx-Netzwerk-Whitepapers und des Praxxis Technical Paper bekannt. Diese Dokumente bieten Details und Einblicke in das xx-Netzwerk und die xx-Münze, die revolutionäre Blockchain- und Kryptowährung, die auf Elixxir- und Praxxis-Technologie basiert. Das xx-Netzwerk-Whitepaper beschreibt die Leitvision für das ...

  • 22.11.2019 – 17:00

    David Chaum kündigt xx-Netzwerk-Technical-Brief an

    Amsterdam (ots/PRNewswire) - David Chaum gab heute die bevorstehende Veröffentlichung des xx-Netzwerk- Whitepapers und des Praxxis Technical Brief bekannt. Die Dokumente geben detaillierte Informationen und Einblicke zum xx-Netzwerk und zur xx-Münze, der revolutionären Blockchain und Kryptowährung, die auf den Technologien Elixxir und Praxxis beruhen. Chaum beschrieb die wichtigsten Merkmale des ...