EVERSANA(TM) eröffnet Büros in Singapur & Mumbai, da das kommerzielle Geschäft im Asien-Pazifik-Raum schnell wächst

EVERSANA(TM), der führende unabhängige Anbieter von kommerziellen Services für die Life-Science-Branche, gab heute bekannt, dass sein Geschäft im Asien-Pazifik-Raum so schnell wächst, dass das Unternehmen zwei neue Büros in Singapur und Mumbai eröffnet. Gleichzeitig mit dieser Bekanntgabe ernennt das Unternehmen ein regionales Führungskräfteteam, das in Singapur das Wachstum des Unternehmens fördern und den Kundendienst gewährleisten wird.

EVERSANA bietet eine vollständig integrierte und unabhängige kommerzielle Service-Plattform, über die alle Herausforderungen im Support für Patienten, im Vertrieb, im Außendienst, in der Compliance und im Marketing im Bereich der biowissenschaftlichen Industrie bewältigt werden können. Aufgrund des Wachstums im Asien-Pazifik-Raum entsteht ein höherer Bedarf an globalen Lösungsfunktionen für Unternehmen, deren Hauptsitz sich in der Region befindet oder die in dieser Region expandieren möchten. Auch Unternehmen mit Sitz in den USA oder in Europa, die Lösungen auf die APAC-Märkte bringen möchten, sollen bedient werden.

"China und Japan sind nun der zweit- und drittgrößte Life-Science-Markt und gelten in weiten Kreisen als wichtige Mitgestalter der Zukunft der Präzisionsmedizin", erklärt Jim Lang, Geschäftsführer von EVERSANA. "Wir haben erkannt, dass eine erfolgreiche, globale Life-Science-Branche eine kommerzielle Service-Plattform benötigt, die nicht nur in jeder Phase des Produktlebenszyklus für Mehrwert sorgt, sondern auf der auch die zahlreichen besonderen geschäftlichen, regulatorischen und kulturellen Anforderungen unseres globalen Marktplatzes berücksichtigt werden."

EVERSANA beschäftigt weltweit mehr als 2.000 Mitarbeiter an 25 Standorten mit Büros in Nordamerika, Europa und Asien. EVERSANA plant, einen erheblichen Kapitalbetrag in den Aufbau seiner regionalen Präsenz und die Unterstützung der Talententwicklung zu investieren. Das Unternehmen erwartet, dass es bis Ende 2019 auch Büros in Shanghai und Tokio eröffnen wird.

"Für uns selbst und für unsere Kunden ist es nicht nur eine wirtschaftliche Chance, sondern eine moralische Verpflichtung, den Patienten in dieser Region diese lebensverändernden Therapien zugänglich zu machen", fügt Lang hinzu.

Informationen zu EVERSANA(TM)

EVERSANA(TM) ist der führende unabhängige Anbieter von globalen Services für die Life-Science-Branche. Die integrierten Lösungen des Unternehmens basieren auf den Erfahrungen der Patienten und decken alle Phasen des Produktlebenszyklus ab. Damit sorgen sie für einen langfristigen, nachhaltigen Mehrwert für Patienten, Verschreiber, Channel-Partner und die zahlenden Kunden. Das Unternehmen arbeitet für mehr als 500 Organisationen, darunter innovative Startups und etablierte Pharmaunternehmen, und liefert ausgereifte Life-Science-Lösungen für eine gesündere Welt. Weitere Informationen zu EVERSANA finden Sie unter eversana.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2544587-1&h=2917202156&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2544587-1%26h%3D3133500782%26u%3Dhttp%253A%252F%252Fwww.eversana.com%252F%26a%3Deversana.com&a=eversana.com) oder auf LinkedIn (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2544587-1&h=3733470139&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2544587-1%26h%3D1879350904%26u%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.linkedin.com%252Fcompany%252Feversana%252F%26a%3DLinkedIn&a=LinkedIn) und Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2544587-1&h=163345473&u=https%3A%2F%2Fc212.net%2Fc%2Flink%2F%3Ft%3D0%26l%3Den%26o%3D2544587-1%26h%3D92409369%26u%3Dhttps%253A%252F%252Ftwitter.com%252FEVERSANAcompany%26a%3DTwitter&a=Twitter).

Kontakt:

414.434.4691