Keine Story von Modere mehr verpassen.

Modere

360° Inside-Out Beauty System von Modere startet auf den europäischen Märkten

Angeles (ots/PRNewswire)

Modere®, eine weltweite Lifestyle-Marke für Nahrungsergänzungsmittel, Haushalts- und Körperpflegeprodukte, kündigte die europäische Markteinführung des Modere® Inside-Out Beauty Systems auf dem Regional Event 2019 in Straßburg (Frankreich) an. Der ganzheitliche 360°-Beauty-Ansatz kombiniert die mehrfach patentierte, preisgekrönte nutrazeutische Liquid BioCell® mit der CellProof® Essentials Collection von CellProof(TM) Serum, Moisturizer und Infusionsmaske, einem neuen Trio von topischen Hautpflegeprodukten.

Die Anti-Aging-Formel des CellProof(TM)-Serums wird von BioCell Collagen® CG, das mit dem Frost & Sullivan Award als Bestes Kollagenpeptid in der Körperpflege ausgezeichnet wurde, unterstützt und basiert auf der mehrfach patentierten Collagen/HA Matrix®-Technologie, einer natürlichen Matrix aus Kollagenpeptiden und Hyaluronsäure, die für maximale Wirksamkeit Bio-Optimized(TM) ist. Das CellProof(TM)-Serum kombiniert kosmetische Technologie mit einem starken botanischen Komplex und Vitamin C, um die Haut zu hydratisieren und das Erscheinungsbild von matter, trockener Haut innerhalb von Minuten sichtbar zu verbessern.

Der CellProof(TM)-Moisturizer liefert auch BioCell Collagen® CG, zusammen mit dem Antioxidans Astaxanthin und einer Mischung aus fortschrittlichen Peptiden, Vitamin C und exotischen Fruchtextrakten, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und das Auftreten von Falten zu reduzieren. Kakao- und Sheabutter machen die Haut samtweich und geschmeidig.

Die CellProof(TM)-Infusionsmaske ist mit Ox3(TM) angereichert, einem patentierten, hautregenerierenden Präparat, das bei Kontakt Sauerstoffblasen freisetzt, die Haut aufweckt und zwei seltenen botanischen Extrakten Platz macht: Snow Algae and Summer Snowflake, die das Auftreten von feinen Linien und Falten reduzieren.

In einem einzigartigen 360°-Ansatz für strahlende Haut hat Modere die Kraft seiner zur Schönheit verhelfenden Collagen/HA Matrix®-Technologie verstärkt, indem es die aktuelle CellProof(TM) Essentials Collection mit seiner von innen wirkenden nährenden, wissenschaftlich verifizierten Ergänzungslinie Liquid BioCell® Life, Pure, Skin und Sports kombiniert.

Asma Ishaq, CEO von Modere, kündigte die europäische Markteinführung an: "Schönheit kommt von innen, eine Aufgabe, die unser einnehmbares Nutrazeutikum, Liquid BioCell, außerordentlich gut leistet. Manchmal wollen wir jedoch diesen inneren Glanz verstärken. Das Inside-Out Beauty System von Modere tut genau das, indem es Liquid BioCell mit der CellProof Essentials Collection in einem exklusiven 360°-Ansatz kombiniert."

Informationen zu Modere

Modere (www.modere.com) bietet ein branchenführendes Portfolio von Live Clean Lifestyle-Essentials, die gleichermaßen leistungseffizient und wissenschaftlich konzipiert sind. Modere bringt einen ganzheitlichen, Live-Clean-Ansatz in das Konzept des Wohlbefindens und unsere Produkte spiegeln den Einsatz für Spitzenleistung und Innovation mit erprobten Rezepturen wider, die sich auf dem gesamten Globus bewährt haben. Zu unserem Sortiment, das mehrfache Überprüfungen von Drittparteien bestanden hat, gehören Produkte die gemäß EPA Safer Choice-genehmigt, EWG Verified(TM), NSF-zertifiziert und grauwassersicher sind. Das Unternehmen ist stolzer Förderer von Vitamin Angels®.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/1011700/CellProofEssentialsSkin.jpg

Kontakt:

mara@steveallenmedia.com

Weitere Storys: Modere
  • 26.07.2019 – 12:56

Modere Europe präsentiert Trim Chocolate für einen definierten, schlanken Körper

Modere ergänzt ein mit Schokolade aromatisiertes Advanced Science Nahrungsergänzungsmittel zum Gewichtsmanagement in sein europäisches Portfolio mit Collagen Sciences Wellness-Produkten für einen gesunden Lebensstil Los Angeles (ots/PRNewswire) - Asma Ishaq, CEO von Modere ("das Unternehmen") - eines der ersten Social-Retail-Unternehmen, das ein sicheres und ...