Keine Story von Miniso Japan mehr verpassen.

Miniso Japan

Fünf originelle Produkte von MINISO MOD holten den European Product Design Award 2019

Belgien (ots/PRNewswire)

Die Ergebnisse des European Product Design Award 2019 wurden kürzlich veröffentlicht. Es wurden fünft originelle Produkte von MINISO Original Design Institute (MOD) ausgewählt, die jeweils einen Gold Award, zwei Silver Awards und zwei Ehrenauszeichnungen erhielten. Die Milk Bottle & Jam Bottle gewann den Gold Award, der Cactus Expander und der Summer Series Mini Fan gewannen je einen Silver Award und der Hedgehog Massage Hammer und der FUSHION Massager erhielten jeweils eine Ehrenauszeichnung.

Der European Product Design Award (EPDA) zeichnet die talentierten, internationalen Produktdesigner für ihre Anstrengungen aus, unseren Alltag mit ihren pragmatischen und durchdachten Designs zu verbessern. Mit 21 Kategorien handelt es sich beim EPDA um den umfassendsten Produktdesignwettbewerb überhaupt. Der Wettbewerb steht allen Designern auf der ganzen Welt offen und zielt darauf ab, sie zu inspirieren, bessere Produkte und Projekte zu produzieren. Die Preisverleihungszeremonie findet jedes Jahr im September im Sitz des Europaparlaments in Brüssel statt.

Mit dem fünfmaligen Gewinn eines European Product Design Award 2019, hat MINISO großen Fortschritt im Gewinn von Auszeichnungen für originelle Produkte gemacht. MINISOs Produkte mit originellem Design haben seit 2018 bereits einige internationale Designpreise, u. a. den German iF Design Award, den Red Dot Award, den South Korean K-Design, den Italian A Design, etc. gewonnen. Bisher wurden bereits mehr als 20 Produkte ausgezeichnet. Hierdurch wird außerdem regelmäßig das Verbrauchervertrauen in die Marke aufgefrischt. MINISO macht weiteren Fortschritt und Durchbrüche in der Innovation des Produktdesigns.

Die Produkte von MINISO aus dem Bereich Haushaltsgebrauchsgüter sind für ihre "hohe Qualität, ihr gutes Design und ihr sehr gutes Kosten-Nutzen-Verhältnis" bekannt und haben bei jüngeren Verbrauchergruppen einen sehr guten Ruf. Der wichtigste Grund ist, dass MINISO nicht an seinen Anstrengungen für Produktdesign- und -innovation spart und über 100 Millionen RMB in Produktdesign investiert. MINISO hat mit MOD im Jahr 2018 sein eigenes Designhaus eröffnet, das sich der Schöpfung neuer origineller Designs widmet. MOD verfolgt das Designkonzept "Besseres Design - besseres Leben", trägt herausragende Internationale Designressourcen zusammen und schafft originelle Designprodukte, die die Trends anführen.

MINISO hat einen weiteren Schritt hin zu originellem Design gemacht. Ein gutes Leben zu haben ist immer das Ziel eines guten Designs. MINISO besteht immer darauf, es so einfach wie möglich zu handhaben: Wiederherstellung der Essenz der Produkte, Ausgestaltung des Lebens mit Kreativität und der Öffentlichkeit gutes Design näher zu bringen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/946896/MINISO_Japan_Product_Award.jpg

Kontakt: