Keine Story von Neocase Software Inc mehr verpassen.

Neocase Software Inc

Neue Version von HR Power von Neocase Software sorgt für mehr Automatisierung in Shared Service Centern.

Beträchtliche Verbesserungen erhöhen die HR-Produktivität und Benutzerfreundlichkeit für Mitarbeiter.

Paris (ots/PRNewswire)

Neocase Software, der führende Cloud-Anbieter von integrierten Softwarelösungen für den Personalbereich (HR) und Finanzdienstleistungen, gibt die Veröffentlichung von Version 15 bekannt.

Eine Studie des USC Center for Effective Organizations (https://ceo.usc.edu/files/2016/10/2012-04-G12-04-611-How_HR_Spends_Its_Time.pdf) belegt, dass HR-Unternehmen nur 27 % ihrer Arbeitszeit für strategische Aufgaben aufwenden. Das liegt daran, dass 73 % der Arbeitszeit für manuelle administrative Aufgaben aufgewendet werden. Eine erfolgreiche HR-Transformation setzt voraus, dass der Zeitaufwand für manuelle Arbeiten verringert wird, damit mehr Zeit für strategische Aufgaben bleibt. Version 15 basiert auf dieser Tradition von Neocase.

Seit 2008 entwickelt Neocase Software, mit der HR Service Center administrative Aufgaben automatisieren können, damit mehr Ressourcen für strategische Initiativen genutzt werden können. Neocase Version 15 nutzt Robotic Process Automation (RPA) und Designverbesserungen, um diese Fähigkeiten auf ein beispielloses Niveau anzuheben.

Mit neuen Dashboards und Benutzeroberflächen speziell für das Personalwesen können Mitarbeiter und Teams in Service Centern effektiver mit industriellen Fallmanagementtools arbeiten.

Employee Document Management hat jetzt einen neuen Konnektor für Adobe eSign, damit Unternehmen, die mit Adobe arbeiten, elektronische Signaturen in ihre automatisierten Prozesse einbinden können. DocuSign-Verbesserungen geben HR-Servicemitarbeitern bei der Nutzung von DocuSign bessere Einblicke in den Status von elektronischen Unterschriften.

Dokumentvorlagen können jetzt mit dynamischen Einfügungen generiert werden - basierend auf Mitarbeiterrollen und Falldaten. Zum Beispiel können verschiedene Vertragsparameter abhängig von der Gewerkschaftszugehörigkeit im Mitarbeiterdatensatz automatisch in ein Dokument eingefügt werden. Diese Verbesserungen im Dokumentmanagement automatisieren einen der zeitintensivsten Transaktionsbereiche des Personalwesens.

Version 15 verbessert die Mitarbeitererfahrung durch einen praktischen IM-Kanal (Instant Messaging) und integriert Neocase mit beliebten IM-Apps wie Skype und Slack. Ein Mitarbeiter kann mit einem Personalvertreter chatten und Antworten aus der Neocase Knowledge Base auf jedem Gerät über Skype abfragen. Durch diese praktische Funktion können Mitarbeiter über eine unterstützte Anwendung ihrer Wahl auf den HR-Service zugreifen.

Die Neocase REST-API ermöglicht jetzt Chatbots von Drittanbietern zur besseren Kommunikation mit dem Case Management-Modul, sodass der Chatbot mehr Aufgaben im Fallmanagementprozess übernehmen kann. HR-Mitarbeiter können sich dadurch auf höherwertigere Arbeiten konzentrieren.

Jerome Menard, Technikvorstand von Neocase: "Die Verbesserungen in Neocase 15 sind Teil des Ziels von Neocase, die Produktivität der HR Service Center unserer Kunden und die Erfahrung ihrer Mitarbeitern zu verbessern. Dadurch machen mehr und mehr unserer Kunden beträchtliche Fortschritte bei ihrer HR-Transformation."

Für weitere Informationen zu Lösungen von Neocase klicken Sie hier (https://www.neocasesoftware.com/).

Kontakt:

Jim Watson, Leiter Produktmarketing