Alle Storys
Folgen
Keine Story von S BLOCK mehr verpassen.

S BLOCK

Digital Economy Application Summit von S BLOCK fand im vietnamesischen Da Nang statt

Schweiz (ots/PRNewswire)

Der Digital Economy Application Summit des Blockchain-Unternehmens S BLOCK wurde am 26. Juni 2019 erfolgreich in Da Nang in Vietnam abgehalten. Gastgeber der Veranstaltung war die S BLOCK Vietnam Community, während die Veranstaltung von Magic Kingdom Club in Zusammenarbeit Top Market Group Finance und Black Hole Finance Media mitorganisiert wurde..

Der Gipfel wurde Ende Juni mit mehr als 100 Marktführern, 500 bekannten Wirtschafts- und Blockchain-Medien und über 2.000 Angehörigen der Branchenelite aus der ganzen Welt durchgeführt. Der Hauptzweck dieses Gipfels ist es, die Entwicklung der Blockchain-Branche und des Tourismus in Vietnam zu fördern, sowie Zusammenarbeiten und generieren und mehr über die Blockchain-Branche zu erfahren.

Der geographische Vorteil Vietnams hat für eine schnelle Entwicklung in verschiedenen Branchen (einschließlich der Blockchain-Branche) gesorgt) und das Land wird als eines der am schnellsten wachsenden Länder Südostasiens geführt. Durch seine einzigartige Lage wurde das Land zur ersten Wahl für qualitative Projekte, u. a. für S BLOCK für den Launch der Werbung.

Nach dem Gipfel am 26. Juni nutzten viele Besucher den Tag zum Sightseeing in Da Nang, entdeckten weltbekannte Attraktionen und erlebten außerdem vietnamesische Kultur. Laut Aussagen des Veranstalters des Gipfels half dieser Vietnam dabei, seinen internationalen Ruf zu stärken und erhielt positives Feedback von den ausländischen Besuchern, wodurch weitere internationale Touristen und auch Menschen aus dem Ausland angezogen wurden. Vietnam sei ein aufstrebender Markt mit einer lebendigen Wirtschaft und Blockchain könne sich in Vietnam noch viel mehr entwickeln, sagte der Veranstalter des Gipfels heute Nachmittag.

SBLOCK FOUNDATION PTE. LTD 
Jennifer Bialek  
contacts@sblock.com 
www.sblock.com

Kontakt:

Eric Yu: +86-13764548932
ericyu@7pal.com

Weitere Storys: S BLOCK
Weitere Storys: S BLOCK
  • 26.06.2019 – 15:29

    Globaler Start von S BLOCK, Einführung in Singapur am 22. Juni

    Bern, Schweiz (ots/PRNewswire) - Am 22. Juni 2019 hat die weltweit renommierte 2019 WBF Singapore Technology Conference im Marina Bay Sands Hotel stattgefunden. S BLOCK, der Mitveranstalter der Konferenz hat ein Geheimnis enthüllt und seine Mission "Wir entfesseln Ihre digitalen Assets" zum ersten Mal bekannt gegeben. Bei der Konferenz trafen sich zahlreiche Eliten ...