Keine Story von Great Learning mehr verpassen.

Great Learning

Great Learning erweitert sein Angebot auf Europa, die Region Asien-Pazifik und Nahost

Kurseinführungen in den Bereichen Datenwissenschaft & Analytik, AI & Maschinelles Lernen und Cybersicherheit in Zusammenarbeit mit der University of Texas at Austin sowie dem Stanford Center for Professional Development

Neu Delhi (ots/PRNewswire)

Great Learning, Indiens führende Ed-Tech-Plattform für berufstätige Fachkräfte gab heute die Erweiterung seiner globalen Präsenz auf Europa, die Region Asien-Pazifik, Afrika und Nahost bekannt. Das Unternehmen wird in diesen Regionen drei seiner gefragtesten Programme in den Bereichen Datenwissenschaft & Analytik (PGP-DSBA - eine besondere internationale Variante des Programms für Geschäftsanalytik PGP-BABI, das während der letzten vier Jahre Platz 1 in Indien belegte), Künstliche Intelligenz & Maschinelles Lernen (PGP-AIML) sowie Cybersicherheit (SACSP - Stanford Advanced Computer Security Program) anbieten. Diese Online-Programme, die in Zusammenarbeit mit zwei der weltbesten Universitäten - Stanford University und The University of Texas, Austin - angeboten werden, haben bereits die Aufmerksamkeit von Lernenden aus 17 Ländern, einschließlich Großbritannien, Singapur, Südafrika und den VAE auf sich gezogen.

Die Programme, die mit den besten Fakultäten der UT Austin und Stanford konstruiert und entwickelt wurden, werden online von Great Learning angeboten. Das Unternehmen nutzt hierfür sein einzigartiges betreutes Lernmodell, das personalisierte Lernbetreuung durch professionellen Lehrende bietet, die Teil des Great Learning-Global Guru-Netzwerks sind. Das Netzwerk umfasst über 750 Dozenten. Zu den Mentoren zählen Industrie-Veteranen von Unternehmen wie Google, Microsoft, Amazon und Walmart.

Mohan Lakhamraju, Gründer und CEO von Great Learning, erklärte: "Unsere Programme, Arbeitsabläufe, Technologieplattform und Lernerfolge zählen zu den weltweit besten. Während der letzten Jahre ist die Nachfrage an unseren Kursen unter Lernenden außerhalb Indiens bedeutend gestiegen. Aus diesem Grund haben wir unser Einsatzgebiet erweitert, um unseren internationalen Studenten detaillierte, speziell entwickelte Programme sowie ein wirkungsvolleres Lernerlebnis bieten zu können. Wir gehen davon aus, im Laufe der kommenden drei bis fünf Jahre über 100.000 internationalen Studenten hochmoderne und wirkungsvolle Lernerlebnisse bieten zu können."

Great Learning ist Indiens führendes Ed-Tech-Unternehmen für berufstätige Fachkräfte und hat während der vergangenen fünf Jahre über 10.000 Lernenden zu karrierefördernden Fähigkeiten in den Bereichen AI, Datenwissenschaft, Cloud Computing, Cybersicherheit, Full Stack Development und mehr verholfen. Great Learnings Programme zeichnen sich durch eine hohe Kursabschlussrate von über 90 % aus und zählen somit zu den weltweit erfolgreichsten. 66 % der Great Learning-Absolventen konnten innerhalb von sechs Monaten nach Beendigung des Programms einen Karrierewechsel erreichen, was die Praxisrelevanz und Industrieakzeptanz der Programme unterstreicht.

Great Learnings Programme sind äußerst praxisnah orientiert und lassen Teilnehmer ihre Fähigkeiten durch zahlreiche Projekte erwerben. Auf diese Weise erhalten sie die Möglichkeit, sie auf reale Herausforderungen anzuwenden und ein umfangreiches professionelles Portfolio zu erstellen, wodurch sie industriellen Anforderungen gewachsen sind. Zusätzlich bietet die Plattform karriereunterstützende Dienstleistungen, Zugang zu einer personalisierten Jobbörse, Berufsberatung durch Industrieexperten sowie die Möglichkeit, sich an Live-Projekten und von der Industrie gesponserten Hackathons zu beteiligen.

Informationen zu Great Learning

Great Learning ist Indiens führendes Ed-Tech-Unternehmen, das detaillierte, qualitativ hochwertige Programme zu karrierekritischen Fähigkeiten wie unter anderem Analytik, Datenwissenschaft, Big Data, Maschinelles Lernen, Künstliche Intelligenz, Cybersicherheit, Full Stack Development, Cloud Computing und Deep Learning bietet. Über 10.000 Fachkräfte haben an Great Learning-Programmen teilgenommen und konnten so von mehr als 5 Millionen Stunden wirkungsvoller Lernerfahrungen profitieren. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, berufstätigen Fachkräften digitale Kompetenzen und Zukunftssicherheit zu vermitteln. Great Learnings Programme werden in verschiedenen Varianten angeboten, um den Bedürfnissen berufstätiger Fachkräfte entgegenzukommen. Dazu zählt zum Beispiel das Blended Learning-Angebot mit Klassenzimmer-Sessions am Wochenende (nur in Indien), der Online-Modus mit personalisierter Lernbetreuung sowie die Vollzeit-Bootcamp-Version. Die Klassenzimmer-Sessions finden in den Great Learning-Zentren in Gurgaon, Bangalore, Hyderabad, Pune, Chennai und Mumbai statt. Weitere Informationen zu Great Learning finden Sie unter http://www.greatlearning.in.

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/900043/Great_Learning_Logo.jpg

Kontakt: