Keine Story von Medit mehr verpassen.

Medit

Medit bringt mit neuem Software-Update die ersten Medit Link Apps auf den Markt

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire)

Medit gibt Software-Update mit neuen Apps für die Kommunikation mit Patienten frei.

Die neuen kostenlosen Anwendungen verbessern Patientenkommunikation und bieten auch die Visualisierungen der angestrebten Ergebnisse. Patienten werden die Behandlung besser verstehen und können sich auf ihr neues Lächeln freuen.

Medit Ortho Simulation, Medit Crown Fit, Medit Smile Design und Medit Compare erweitern die Kapazitäten des Scanners

Gleich vier neue Apps werden mit dem Update zur Verfügung stehen und erweitern direkt die Kapazitäten des Scanners: Medit Ortho Simulation visualisiert Zahnbewegungsszenarien. Medit Crown Fit zeigt ungeliebte Druckpunkte auf. Das verkürzt Behandlungszeiten und erhöht den Patientenkomfort. Medit Smile Design zeigt Patienten ihr zukünftiges Lächeln. Medit Compare ermöglicht automatischen Abgleich von zwei Sets an Scandaten.

Medit Link 2.3 macht das Scannen einfacher als je zuvor

Zusätzlich zu dem Launch der genannten Apps, verbessert das Software Update auch das Scanerlebnis: So können Benutzer jetzt ausgewählte Farben beim Scanvorgang ignorieren, z. B. die Farbe der Handschuhe.

"Im Gegensatz zu einem geschlossenen System, können Zahnärzte mit unserem offenen System alle Software-Entwicklungen und -Verbesserungen direkt nutzen. Ich gratuliere unserem Team zu den tollen Entwicklungen!" sagt GB KO, CEO von Medit.

Über Medit Corp

Medit ist ein globaler Anbieter von 3D-Scannern und -Softwarelösungen für zahnmedizinische Praxen und Labore. Zum Angebot zählen u. a. intraorale Scanner sowie Tischscanner, die auf firmeneigener, patentierter Technologie basieren, und Plattformlösungen für digitale Zahnmedizin, die kollaborative Arbeitsabläufe unterstützen.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1076877/Medit_Logo.jpg

Pressekontakt:

pr@medit.com
+82-2-2193-9626

Weitere Storys: Medit
  • 05.08.2020 – 09:30

Gericht weist Patentverletzungsklage gegen Medit ab

Seoul, Südkorea (ots/PRNewswire) - Das Landgericht Düsseldorf hat eine Patentverletzungsklage gegen Medit Corp. ("Medit") - ein globaler Anbieter von 3D Scanlösungen - durch den Mitbewerber 3Shape A/S ("3Shape") abgewiesen. Gegenstand des Verfahrens war die behauptete mittelbare Verletzung des für 3Shape eingetragenen europäischen Patents EP 2 400 919 B1 ...