Alle Storys
Folgen
Keine Story von AIRY GreenTech GmbH mehr verpassen.

AIRY GreenTech GmbH

AIRY wird mit "German Innovation Award 2019" ausgezeichnet

Hamburg (ots)

Die AIRY GreenTech GmbH erhält der "German Innovation Award 2019" in der Kategorie "Smart Living". Der Preis wird heute Abend durch den renommierten "Rat für Formgebung" im Deutschen Technikmuseum in Berlin verliehen. Geehrt werden die besten und effektivsten Innovationen des Jahres.

Die Jury würdigt mit der Auszeichnung die Produkte und Services von AIRY. Das junge Unternehmen aus Hamburg möchte Menschen weltweit dazu verhelfen, wieder frische, gesunde Luft zu atmen. Dafür kommen pflanzenbasierte Luftreinigungssysteme zum Einsatz. Ziel ist es, deren Wirkung für jeden transparent und nachvollziehbar zu machen ( www.german-innovation-award.de/preistraeger/preis/gewinner/airy/).

Erst vor wenigen Tagen wurde AIRY durch die NASA ausführlich in ihrem aktuellen Jahrbuch vorgestellt. Die Innovationen von AIRY seien ein Paradebeispiel für das Ziel der NASA, Erkenntnisse der Weltraumforschung auf der Erde nutzbar zu machen.

Der Artikel im Jahrbuch der NASA lässt sich hier nachlesen: https://spinoff.nasa.gov/Spinoff2019/cg_7.html

Über AIRY

AIRY ist ein international patentiertes Luftreinigungssystem, das sich die Leistungsfähigkeit von Zimmerpflanzen zunutze macht. Die AIRY GreenTech GmbH wurde 2015 von Hamburger Unternehmern gegründet und produziert zu 100% in Deutschland.

Kontakt:


AIRY GreenTech GmbH, Kattjahren 8, 22359 Hamburg

Mail: info@airy.green
Telefon: +49 40 228 600 20
Mobil: +49 151 12 21 26 06

Web: http://www.airy.de

Weitere Storys: AIRY GreenTech GmbH
Weitere Storys: AIRY GreenTech GmbH
  • 05.05.2019 – 11:24

    NASA ehrt Hamburger Start-up AIRY

    Hamburg (ots) - Die AIRY GreenTech GmbH aus Hamburg wird im aktuellen Jahrbuch der us-amerikanischen Weltraumbehörde NASA auf 4 Seiten vorgestellt. Die Innovationen des jungen Unternehmens seien ein Paradebeispiel für das Ziel der NASA, Erkenntnisse der Weltraumforschung auf der Erde nutzbar zu machen. Auch kleine Dinge können Großes bewirken: Die Produkte von AIRY beispielsweise präsentieren sich auf den ersten Blick als Pflanzentöpfe. Auf den zweiten Blick allerdings ...