Keine Story von Amgen Switzerland AG mehr verpassen.

Amgen Switzerland AG

400 Interessierte haben sich bei #ProtectUrLife in Luzern auf Herz und Knochen untersuchen lassen

Rotkreuz (ots)

An der Messe «Zukunft Alter» am 9. November 2019 in Luzern verfolgten 250 Zuhörerinnen und Zuhörer das Podiumsgespräch zum Thema Knochengesundheit und Osteoporose. Die Diskussionsrunde kam zum Schluss, dass grosser Handlungsbedarf besteht und sowohl die Politik gefragt ist, als auch Eigenverantwortung wahrgenommen werden muss.

Eine Woche später, am 16. und 17. November 2019 führte Amgen Schweiz mit verschiedenen Partnern zum zweiten Mal die Veranstaltung #ProtectUrLife durch: 400 Interessierte haben ihre Knochengesundheit und ihre kardiovaskulären Risikofaktoren im Verkehrshaus Luzern kostenlos überprüfen lassen.

Lesen Sie bitte hier mehr: https://www.amgen.ch/de-ch/media/press-release/

Über Amgen

Amgen ist ein forschendes, weltweit führendes, unabhängiges Biotechnologie-Unternehmen, das mit nahezu 20'000 Mitarbeitern in fast 100 Ländern weltweit seit über 35 Jahren vertreten ist. In der Schweiz arbeiten wir an unserem Standort in Rotkreuz mit rund 320 Mitarbeitern täglich daran, Patienten zu helfen. Weltweit profitieren jährlich Millionen von Patienten mit schweren oder seltenen Erkrankungen von unseren Therapien. Unsere Arzneimittel werden in der Nephrologie, Kardiologie, Hämatologie, Onkologie, Knochengesundheit und bei diversen entzündlichen Erkrankungen eingesetzt. Neben Originalpräparaten beinhaltet unser Portfolio auch Biosimilars. Wir verfügen über eine vielfältige Pipeline.

Kontakt:

Amgen Switzerland AG