Keine Story von EquipNet, Inc. mehr verpassen.

EquipNet, Inc.

EquipNet feiert 20 erfolgreiche Jahre im Geschäft

Massachusetts (ots/PRNewswire)

In diesem Jahr begeht EquipNet das 20. Jubiläum seiner Tätigkeit. Schwerpunkt des Unternehmens sind die Branchen Pharma, Biotechnologie, Chemie, Lebensmittel und Getränke, Hygiene und Kosmetik sowie Elektronik und industrielle Produktion. EquipNet bietet eine breite Palette von Dienstleistungen für effektive Verfolgung, erneuten Einsatz, Verkauf und Beschaffung von Wirtschaftsgütern an. Das Unternehmen verhilft seinen Kunden zu einem signifikanten Betrag zuvor brachliegender Liquidität aus Labor- und Produktionsausrüstungen, die nicht genutzt wurden.

Die interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/English/8485651-equipnet-20-year-anniversary

Individuell verhelfen die Dienste des Unternehmens Kunden dazu, Probleme zu lösen wie Verfolgung und erneuten Einsatz von Vermögenswerten im Unternehmen, die nicht länger genutzt werden können, schnellen und ökonomischen Einkauf von Ausrüstungen und weltweiten Transfer von Maschinen. Gemeinsam bilden diese Dienste und weitere Dienste von EquipNet ein umfassendes und nahtloses Programm für die Verwaltung von Vermögenswerten, um die Rendite aus Investitionen zu maximieren.

Präsident und CEO Roger Gallo sagte: "Dies ist für EquipNet ein großer Moment. Es ist befriedigend, die positiven finanziellen Auswirkungen zu sehen, die EquipNet in der Bilanz seiner Kunden erzielen konnte, und zudem deutlich zu weltweiten Bemühungen der Abfallvermeidung beizutragen."

Im Verlauf von 20 Jahren ist EquipNet von zwei Personen in einem vollgestopften Hinterzimmer auf mehr als 150 Mitarbeiter in über 20 Standorten in Nordamerika, Lateinamerika, Europa und Asien herangewachsen. EquipNet stellt vollständige Programme für die Verwaltung von Vermögenswerten für einige der größten Firmen der Welt bereit, darunter Novartis, Unilever, Teva, Mars Wrigley und Tesla.

Weitere Informationen darüber, wie EquipNet Sie im Bereich der Rückgewinnung von Investitionen und Nachhaltigkeit unterstützen kann, erhalten Sie unter www.EquipNet.com.

Informationen zu EquipNet

EquipNet ist ein führender Anbieter von Lösungen und Dienstleistungen für die aktive Verwaltung von Vermögenswerten in den Branchen Lebensmittel, Getränke, Elektronik, Industrie, Pharma, Chemie sowie Hygiene und Kosmetik. Die Zielsetzung von EquipNet lautet, die Art und Weise zu revolutionieren, wie Firmen überschüssige Vermögenswerte verwalten. Dies geschieht durch Maximierung der Rendite und Minimierung der Risiken in Verbindung mit ungenutzten Vermögenswerten. Wenn Sie überschüssige Vermögenswerte zu veräußern haben oder nach erschwinglicher Ausrüstung aus zweiter Hand suchen, besuchen Sie uns unter www.EquipNet.com.

Kontakt:

Lauren Kolodny