Keine Story von GameChange Solar mehr verpassen.

GameChange Solar

GameChange Solar versorgt über 15 Millionen Menschen in 5,8 Millionen Haushalten mit Strom

Norwalk, Conn. (ots/PRNewswire)

GameChange Solar gab heute bekannt, dass die von GameChange Solar verkauften 29 GW der Genius Tracker™- und MaxSpan™-Systeme mit fester Neigung nach ihrer Installation Module unterstützen werden, die saubere, erneuerbare Solarenergie für das Äquivalent von schätzungsweise 5,8 Millionen Haushalten und über 15 Millionen Menschen weltweit liefern.

Andrew Worden, Geschäftsführer von GameChange Solar, erklärte: „Es ist erfreulich zu sehen, dass GameChange Solar einen bedeutenden Beitrag zur Förderung unserer Mission leistet, indem wir dazu beitragen, dass die Solarenergie weltweit die kostengünstigste Stromerzeugungstechnologie wird. Diese wichtige Aufgabe hat dazu geführt, dass wir nun schätzungsweise 15 Millionen Menschen mit Solarstrom versorgen können. Wir sind der Meinung, dass unser schnelles Wachstum dies noch drastisch erhöhen wird."

Kontakt:

Kontakt- und Medienanfragen können an Derick Botha +1 (302) 528-2125
E-Mail: derick.botha@gamechangesolar.com gerichtet werden.
Zugehörige Links: https://www.gamechangesolar.com/
Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2058445/GameChange_Solar_Supplying_Electricity.jpg
Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1592922/GameChange_Solar_Logo.jpg
View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/gamechange-solar-versorgt-uber-15-millionen-menschen-in-5-8-millionen-haushalten-mit-strom-301802919.html