Keine Story von Persistent Systems mehr verpassen.

Die Everest Group ernennt Persistent zu einem der Hauptanwärter in ihrer Salesforce Healthcare Services PEAK Matrix® Bewertung 2021

Santa Clara, Kalifornien und Pune, Indien (ots/PRNewswire)

- Führt eine starke Suite von IP-Tools/Frameworks/Beschleunigern für das Gesundheitswesen, tiefes Fachwissen über Salesforce, globale Reichweite und Talente an

Everest Group hat Persistent Systems (BSE: PERSISTENT) und (NSE: PERSISTENT) in die Kategorie "Major Contenders" in ihrem Salesforce Healthcare Services PEAK Matrix® Assessment 2021aufgenommen.

Die PEAK-Matrix bietet eine objektive, datengestützte Bewertung von Dienstleistungs- und Technologieanbietern auf der Grundlage ihrer Gesamtkompetenz und ihres Markteinflusses in verschiedenen globalen Dienstleistungsmärkten und klassifiziert sie in drei Kategorien: Führer, Hauptanwärter und Anwärter.

Die Everest Group bewertete 18 Dienstleister für die Salesforce Healthcare Services PEAK Matrix®. Die Hauptanwärter müssen in ausgewählten Bereichen innerhalb der Salesforce-Dienste für das Gesundheitswesen und in der gesamten Wertschöpfungskette des Gesundheitswesens Nachweise erbringen und sinnvolle Fähigkeiten aufbauen. Sie müssen außerdem einen flexiblen Engagement- und Lösungsansatz an den Tag legen, um langfristige Kundenbeziehungen aufzubauen.

Persistent wurde ausgezeichnet für:

• Seine starke Suite von IP-Tools/Frameworks/Beschleunigern für das Gesundheitswesen, wie z. B. Patientenzugangsdienste und digitale Eingangstür, um die Markteinführung für seine Kunden zu beschleunigen.
  • Tiefgreifende Erfahrung im Gesundheitswesen bei der Bereitstellung von Salesforce-Services und deren Nutzung, um sich einen Vorteil gegenüber der Konkurrenz zu verschaffen.
  • Diversifizierte Investitionen in verschiedenen Regionen, wodurch das Liefernetzwerk in der Lage ist, globale Kunden zu bedienen.
  • Ein Talentmanagement-Mix aus Onshore- und Offshore-Präsenz und organisatorischen Change-Management-Fähigkeiten, die vom Markt gut angenommen werden.

Diese Anerkennung folgt auf die Auszeichnung von Persistent mit dem ISG Star of Excellence(TM) Award im September 2020 für das Erreichen der höchsten kumulativen Kundenerfahrungsbewertung für die Qualität seiner Kerntechnologiedienstleistungen und eine führende Position in Nordamerika und APAC in den Bereichen BFSI, Gesundheitswesen und Biowissenschaften. </708 Persistent wurde außerdem als Leader in der ISG Provider Lens(TM) 2020 für Salesforce Ecosystem Partner ausgezeichnet.

Zitat von Chunky Satija, Practice Director, Everest Group

"Persistent Systems ist mit seinen starken IP-Systemen und Beschleunigern (wie Patient Access Services und Digital Front Door) gut positioniert, um als kritischer Partner für Unternehmen zu dienen, da sie ihre traditionellen Versorgungsmodelle transformieren. Die jüngsten Akquisitionen von PARX und youperienceTM durch Persistent Systems, begleitet von tiefgreifender Expertise im Gesundheitswesen bei der Bereitstellung von Salesforce-Services, ermöglichten es, sich als Major Contender in der Salesforce Healthcare Services PEAK Matrix® Assessment 2021 der Everest Group zu positionieren."

Zitat von Samir Agarwal, SVP-Partnerschaften bei Persistent

"Persistent Systems ist mit seiner starken Suite von IP und Acceleratoren (wie Patient Access Services und Digital Front Door) gut positioniert, um als wichtiger Partner für Unternehmen bei der Transformation ihrer traditionellen Versorgungsmodelle zu dienen. Als Salesforce Platinum Partner mit einer CSAT-Bewertung von 4,9/5 wird uns zugetraut, erstklassige CX zu liefern, die durch die Plattformen und Lösungen von Salesforce unterstützt wird. Die tiefgreifende Expertise von Persistent im Gesundheitswesen, die über die Cloud arbeitet, ermöglicht es uns, unseren Kunden auf der ganzen Welt einheitliche und modernisierte Branchenlösungen zu bieten. Dafür von der Everest Group ausgezeichnet zu werden, ist ein großartiger Beweis für unsere Kompetenz."

Informationen zu Persistent Systems

Persistent Systems (BSE: PERSISTENT) (NSE: PERSISTENT) ist ein globaler Lösungsanbieter, der digitale Geschäftsbeschleunigung, Unternehmensmodernisierung und digitales Produkt-Engineering für Unternehmen in allen Branchen und Regionen bereitstellt.

Zukunftsgerichtete Aussagen und Warnhinweise

Für Risiken und Ungewissheiten in Bezug auf zukunftsgerichtete Aussagen besuchen Sie bitte www.persistent.com/FLCS

Pressekontakt:

e