Keine Story von VSBLTY mehr verpassen.

VSBLTY

Peerless-AV präsentiert gemeinsam mit VSBLTY CMS und AI-getriebener Analytik-Software einen Smart City-Kiosk auf der Digital Signage Expo in Las Vegas

Philadelphia (ots/PRNewswire)

Der Smart City-Kiosk, den Peerless-AV auf der Digital Signage Expo (DSE) vom 26.-29. März präsentieren wird, stellt hochmoderne Software der VSBLTY Groupe Technologies Corp. (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS) vor, die unter anderem VSBLTYs industrieführende Produkte VisionCaptor(TM) und DataCaptor(TM) umfasst. Die Peerless-AV/VSBLTY-Kollaboration wird am Peerless-AV-Ausstellungsstand Nr. 2407 auf der DSE 2019 im Las Vegas Convention Center zu begutachten sein. Ewartungsgemäß werden über 4000 Digital Signage-Nutzer, Systemintegrierer sowie Werbe- und Marketingexperten die Veranstaltung besuchen.

VSBLTY ist ein führendes Software- und Technologieeinzelhandelsunternehmen, das Publikumsfrequenzen unter Anwendung maschinellen Lernens durch Computervision misst. Sein urheberrechtlich geschützter VisionCaptor vereint brilliant umgesetzte animierte Graphiken oder interaktive Markenbotschaften auf Digitalanzeigen jeglicher Art am Kunden-Kontaktpunkt mit seinen revolutionären FacialAnalytics. VSBLTYs Messtechnologie zeichnet Engagement Rates, Interaktionen und Empfindungen auf und bietet Verhaltensanalysen in Echtzeit.

Jay Hutton, VSBLTY Mitgründer und CEO, informierte: "Unsere Technologie geht über einfache Beschilderungen hinaus. Wir kombinieren künstliche Intelligenz mit maschinellem Lernen, sodass unsere Technologie Verbrauchern eine Interaktion mit dem Display ermöglicht, Inhalte manipulieren lässt und ihnen durch einen intuitiv bedienbaren Touchscreen eine reichhaltige, immersive Erfahrung bietet."

Hutton fügte hinzu, dass diese fortschrittliche Technologie Werbeinhalte individuell an Alter, Geschlecht, Standort und Tageszeit der jeweiligen Zielperson anpasse, während gleichzeitig wichtige Daten bezüglich des Publikumverkehrs, Engagements, der Verweildauer und Interaktion erfasst werden.

Peerless-AV bietet ein breitgefächertes Sortiment an Digital Signage-Lösungen, angefangen bei interaktiven Kiosken und umfangreichen LED-Anwendungen bis hin zu widerstandsfähigen Outdoor-Displays mit IP68-Normung sowie einer vollständig funktionstüchtigen Montage-Infrastruktur. Peerless-AVs Kiosks zeichnen sich durch eine überragende Ästhetik aus, während gleichzeitig ihr Einsatzumfeld akzentuiert wird. "Wir haben uns dazu entschieden, ausschließlich die allerbesten Partner Produkte in unserem vollständig integrierten Kiosk auf der DSE austellen zu lassen", so Nick Belcore, Executive Vice President von Peerless-AV. VSBLTY-Software und VisionCaptor werden im Smart City Kiosk auf der Veranstaltung vorgestellt, da sie als Musterbeispiel eines äußerst potenten Werkzeugs mit einer großen Funktionsbandbreite agieren, das unsere Hardware zu einer optimal integrierten einsatzbereiten Lösung macht.

Weitere Neuigkeiten

VSBLTY Groupe Technologies Corp. (das "Unternehmen") und Gravitas Securities Inc. ("Gravitas") haben eine auf den 21. März 2019 datierte Vereinbarung über Finanzberatungsdienstleistungen geschlossen, um das Unternehmen bei der Bewertung zukünftiger Geschäftsmöglichkeiten und der Entwicklung einer Kapitalmarktstrategie (die "Dienstleistungen") zu unterstützen.

Unter Vorbehalt der vorherigen Genehmigung der Canadian Securities Exchange ( die "CSE") und als Gegenleistung für die Dienstleistungen hat das Unternehmen zugestimmt, Gravitas eine monatliche Grundvergütung auszuzahlen, zahlbar durch die Ausgabe einer Gesamtsumme von 349.992 Stammaktien des Unternehmens zu einem vereinbarten Preis von 0,58 CAD pro Stammaktie, der monatlich zu begleichen ist und vierteljährlich mit einer Laufzeit von zwölf (12) Monaten ausgestellt wird. Die Laufzeit kann von den Vertragsparteien im gegenseitigen Einvernehmen verlängert werden.

Sowohl die Beratungsvereinbarung als auch die diesbezügliche Emission von Wertpapieren erfolgt vorbehaltlich der Genehmigung der CSE. Sämtliche gemäß der Beratungsvereinbarung ausgegebenen Wertpapiere sollen einer Halteperiode unterstehen, die vier Monate und einen Tag nach dem Zeitpunkt der Wertpapieremission abläuft.

Investorenbeziehungen
Erin Ostrom, 604-219-6648
investor@vsblty.net

Kontakt:

Linda Rosanio, 609-472-0877
lrosanio@vsblty.net
Informationen zu VSBLTY (www.vsblty.net)
VSBLTY (CSE: VSBY) (Frankfurt: 5VS), mit Hauptsitz in Philadelphia,
gilt als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Proactive Digital
Display(TM). Diese Technologie transformiert Einzelhandelsräume,
öffentliche Räume und ortsbasierte Mediennetze mit SaaS-basierter
Publikumsmessungs- und Sicherheitssoftware, die sich künstliche
Intelligenz und maschinelles Lernen zunutze macht.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/817114/VSBLTY_Logo.jpg

Weitere Storys: VSBLTY