Alle Storys
Folgen
Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer: Das war das Gipfeltreffen der erfolgreichsten prominenten Blattmacher

Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer: Das war das Gipfeltreffen der erfolgreichsten prominenten Blattmacher
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg/Berlin (ots)

ALLE FOTOS: ©Franziska Krug / Getty Images für BARBARA + GUIDO

Barbara Schöneberger und Guido Maria Kretschmer luden gestern zum Live-Talk nach Berlin ein. Rund 120 Leser:innen folgten der Einladung von Deutschlands prominentesten Blattmachern und erfuhren so, was hinter den Kulissen der beiden Redaktionen geschieht, wie die spannenden Geschichten entstehen - und was auch schon mal schiefgelaufen ist.

Weitere Bilder stehen Ihnen hier zur Verfügung:

(Passwort: gipfeltreffen)

Pressekontakt:

Maike Pelikan
Stellv. Leiterin Markenkommunikation
Gruner + Jahr GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 21 57
E-Mail: pelikan.maike@guj.de
www.barbara.de