Alle Storys
Folgen
Keine Story von BARBARA mehr verpassen.

BARBARA

Tim Raue: "Früher war ich ein Riesenarschloch als Chef"

Tim Raue: "Früher war ich ein Riesenarschloch als Chef"
  • Bild-Infos
  • Download

Hamburg (ots)

Die aktuelle BARBARA (ab heute im Handel) treibt es auf die Spitze und widmet dem Overstatement eine komplette Ausgabe. Zum Gespräch hat Barbara Schöneberger - die sich selbst "allein durch meinen Körper, diese riesigen Brüste, dieses üppige blonde Haar" immer als zu viel von allem empfand - Spitzenkoch Tim Raue eingeladen, der auch nicht nur am Kochtopf als Provokateur gilt. "Drüber zu sein", sagt er, "drückt aus, wer ich bin." Einmal habe ihn das allerdings kalt erwischt: "Früher war ich ein Riesenarschloch als Chef. Ich habe nur ein Ziel gesehen: Erfolg, Erfolg, Erfolg und damals überhaupt nicht mitgeschnitten, wie ich meine Angestellten behandelt habe." Bis seine damalige Frau ihn in Aktion filmte. "Der Blick, mit dem ich meine Leute damals angesehen habe ... boah. Ich habe mich selbst erschrocken, als ich das gesehen habe."

Diese Meldung ist mit Quellenangabe BARBARA zur Veröffentlichung frei.

Pressekontakt:

Frauke Meier
Kommunikation BARBARA
Gruner + Jahr Deutschland GmbH
Tel: +49 (0) 40 / 37 03 - 29 80
E-Mail: meier.frauke@guj.de
www.barbara.de

Weitere Storys: BARBARA
Weitere Storys: BARBARA