Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von BlockFactory AG

27.11.2018 – 10:00

BlockFactory AG

Benoit Henry zum neuen Geschäftsführer von BlockFactory AG ernannt

Benoit Henry zum neuen Geschäftsführer von BlockFactory AG ernannt
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

BlockFactory AG hat die Ernennung von Benoit Henry zum neuen Geschäftsführer und CEO bekanntgegeben. Sein Eintritt erfolgte per 12. November.

Er tritt damit die Nachfolge von Mitgründer Antoine Verdon an, der in der Funktion des Vorstandsvorsitzenden weiterhin im Unternehmen verbleibt.

"Ich bin mehr als glücklich, ein Teil des BlockFactory-Teams zu sein", sagt Benoit Henry. "Es ist ein Privileg, Teil eines so wachstumsstarken und innovativen Unternehmens zu sein. BlockFactory hat eine einzigartige Plattform entwickelt und ist hervorragend aufgestellt, insbesondere auf dem Gebiet der Zertifizierung und Tokenisierung. Ich freue mich darauf, das Team und die Gründer beim weiteren Wachstum zu unterstützen."

Vor seiner Tätigkeit bei BlockFactory war Benoit Marketing- und Finanzchef bei der Crowdhouse AG. Davor hatte er bereits eine Position als Geschäftsführer bei der DeinDeal AG inne. Er bringt ein umfassendes unternehmerisches Know-how mit, das er bei verschiedensten Positionen in Europa, Asien und den USA sammeln konnte. Benoit hat einen Master of Science Abschluss in Management der Hochschule HEC Paris.

"Seine Erfahrungen und Kenntnisse werden dem Unternehmen beim weiteren Wachstum helfen", sagt Antoine Verdon. "Er verfügt über ausgezeichnete Führungsqualitäten und kann Startups nachweislich auf die nächste Stufe bringen."

BlockFactory AG ist ein Software-Unternehmen mit Firmensitz in Zug und seit 2012 im Blockchain-Sektor aktiv. Zu den Kunden zählen große und mittelständische Unternehmen, sowie eine Reihe von Blockchain-Projekten.

Kontakt:

BlockFactory AG
www.blockfactory.com
Riedstrasse 13, 6330 Cham, Switzerland
info@blockfactory.com
+41 (0)44 520 21 67