PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Storys
Folgen
Keine Story von LGC Capital Ltd. mehr verpassen.

07.09.2018 – 09:01

LGC Capital Ltd.

Ehemaliger Senior Executive von British American Tobacco kommt zu LGC Capital

Montreal, Kanada (ots/PRNewswire)

/NICHT ZUR VERÖFFENTLICHUNG IN DEN USA BESTIMMT/

- Ehemaliger Senior Executive von BAT, Herr Remy Di Meglio, wechselt 
  zu LGC als Senior Advisor. Herr Di Meglio kommt zu LGC nach 27 
  Jahren bei dem weltweit führenden Tabakunternehmen British American
  Tobacco (1991-2018).  
- Er wird bei der Expansion der schnellwachsenden globalen legalen 
  Cannabis-Unternehmen von LGC in Europa, Kanada, Jamaika, Australien
  und in anderen Regionen mithelfen sowie Verhandlungen über 
  strategische Allianzen unterstützen.   

Symbol: TSX-V: LG

LGC Capital Ltd. (TSXV: LG) ("LGC") freut sich, bekannt zu geben, dass Herr Remy Di Meglio, ein ehemaliger Senior Tobacco Executive aus der Schweiz, sich LGC als Senior Advisor angeschlossen hat.

Herr di Meglio bringt umfangreiche Erfahrungen im globalen Tabaksektor in das LGC-Team und seine Beteiligungsgesellschaften ein, nachdem er 27 Jahre lang bei British American Tobacco tätig war und in den letzten 10 Jahren die folgenden Funktionen ausgeübt hat:

- Geschäftsführer für Belgien, Luxemburg und die Niederlande mit Sitz
  in Amsterdam in den Niederlanden (2014-2018);
- Regional Head of Other Tobacco Products (OTP) - Europe/Global 
  (Regionalleiter für andere Tabakerzeugnisse für Europa und 
  weltweit), mit Sitz in London im Vereinigten Königreich 
  (2012-2013);
- Geschäftsführer - GCC (Königreich Saudi-Arabien, Kuwait, VAE, 
  Katar, Bahrain, Oman) mit Sitz in Dubai in den VAE (2010-2012);
- Area Marketing and Sales Director (Gebietsleiter Marketing und 
  Vertrieb für das Königreich Saudi-Arabien, Kuwait, VAE, Katar, 
  Bahrain, Iran, Irak, Syrien, Libanon, Jordanien, Palästina, Jemen) 
  mit Sitz in Dubai in den VAE (2008-2010);
- Global Head of Brand (Globaler Markenleiter) - Dunhill und 
  Benson&Hedges, mit Sitz in London im Vereinigten Königreich (2008). 

Mazen Haddad, Co-Chairman von LGC Capital stellte fest: "Wir freuen uns, dass sich eine hochrangige Führungskraft aus dem Tabakbereich des Kalibers von Herrn Di Meglio entschieden hat, als Senior Advisor des Vorstands in unser dynamisches Team einzusteigen. Das Umsatzwachstum aus der schnell wachsenden globalen Präsenz von LGC ist von zentraler Bedeutung, da wir unsere legalen Cannabis-Anbau- und Vertriebsaktivitäten in Europa, Kanada, der Karibik, Australien und darüber hinaus ausbauen. Herr di Meglio wird sich für das Unternehmen als unschätzbar erweisen, indem er viele unserer Aktivitäten mit globalem Branding, Vertriebsstrategien und der Sicherung von Schlüsselkunden unterstützen wird, während wir unsere Produktpalette erweitern. Herr di Meglio kann sofort die Viridi-Einheit in der Schweiz unterstützen, die bereits legale CBD-Zigaretten in den Schweizer Markt verkauft. Seine hochrangige Führungskompetenz wird auch unsere zukünftigen Verhandlungen mit neuen Handelspartnern deutlich stärken."

Über LGC (http://www.lgc-capital.com)

LGC Capital ist ein führendes Investmentunternehmen mit Fokus auf dem legalen globalen Cannabis-Markt. Durch sein Portfolio von Investitionsempfängern baut LGC in Australien, Jamaika, der Schweiz, Italien und Kanada eine weltweit führende, vertikal integrierte Organisation von vernetzten legalen Cannabis-Unternehmen für den Anbau, die Verarbeitung und den Vertrieb auf, die inländische Märkte und Exportmärkte bedienen. LGC Capital Ltd. ist eine kanadische öffentliche Handelsgesellschaft und an der TSX Venture Exchange (TSXV: LG) notiert.

Warnhinweise über zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung kann zukunftsgerichtete Aussagen in Bezug auf LGC Capital Ltd. ("LGC") und seine entsprechenden Tätigkeiten, Strategie, Investitionen, finanziellen Leistungen und Status enthalten. Zukunftsgerichtete Aussagen können im Allgemeinen durch die Verwendung von zukunftsweisenden Wörtern identifiziert werden, wie "könnte", "wird", "erwarten", "schätzen", "antizipieren", "planen", "beabsichtigen", "glauben" oder "weitergehen" oder der Negation dieser Wörter bzw. anderer ähnlicher Wörter. Die tatsächlichen Resultate und Leistungen von LGC und Global Canna Labs ("GCL") könnten sich erheblich von denen, die durch solche Behauptungen ausgedrückt oder impliziert werden, unterscheiden. Diese Aussagen beruhen in ihrer Ganzheit auf inhärenten Risiken und Unsicherheiten in Bezug auf zukünftige Erwartungen. Einige wichtige Faktoren, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Resultate erheblich von den Erwartungen abweichen, schließen unter anderem mit ein: allgemeine Wirtschafts- und Marktfaktoren, Wettbewerb, Regierungsrichtlinien und die Faktoren, die unter "Risikofaktoren und Risikomanagement" in der Diskussion and Analyse von LGCs Management für das am 30. September 2017 endende Geschäftsjahr beschrieben und auf SEDAR veröffentlicht wurden (http://www.sedar.com). Die Hinweise bezüglich zukunftsgerichteter Aussagen stehen für alle zukunftsgerichteten Aussagen in Bezug auf LGC und die in dessen Namen handelnden Personen. Soweit nicht anders angegeben, werden zukunftsbezogene Aussagen ausschließlich mit Gültigkeit zum Datum dieser Pressemitteilung abgegeben, und weder LGC noch GCL übernehmen die Verpflichtung, zukunftsbezogene Aussagen zu aktualisieren, es sei denn, dies ist gemäß dem geltenden Wertpapierrecht gesetzlich vorgeschrieben.Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Warnhinweis zu Pressemitteilungen

Weder die TSX Venture Exchange noch deren Regulierungsdienstleister (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der TSX Venture Exchange) übernimmt die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Kontakt:

Chief Executive Officer,John McMullen, +1-416-803-0698,
John@lgc-capital.com; Chief Financial Officer, Anthony Samaha,
+44-20-7440 0640, anthony@lgc-capital.com; Investor Relations, Dave
Burwell, +1-403-221-9015, dave@howardgroupinc.com

Weitere Storys: LGC Capital Ltd.
Weitere Storys: LGC Capital Ltd.