Folgen
Keine Story von Beijing Zhongjingwenguang International Advertisement Co., Ltd. mehr verpassen.

Beijing Zhongjingwenguang International Advertisement Co., Ltd.

Der Food-Dokumentarfilm "UMAMI" der neuen Generation sorgt bei Premiere für Furore

Peking (ots/PRNewswire)

Vor kurzem hat die Food-Dokumentation "UMAMI" das Publikum bei ihrer Premiere begeistert. "UMAMI" ist eine Food-Dokumentation der neuen Generation, die gemeinsam von China Agriculture Film and Television Center, Z. J. Omnimedia (Beijing Zhongjingwenguang International Advertisement Co., Ltd.), Shanghai Tohkin Group und Shanghai Totole Food Co., Ltd. produziert wurde.

Der Dokumentarfilm erhielt bei der Premiere viel Anerkennung und Lob. Die anwesenden Gäste sahen sich den Dokumentarfilm an und diskutierten ihn dann leidenschaftlich aus verschiedenen Perspektiven, darunter Erzähl- und Aufnahmestile, Animation, Musikstil, Erzählung, Inhaltserstellung, kulturelle und wissenschaftliche Verknüpfungen sowie die soziale Bedeutung.

Der Hauptregisseur nahm gemeinsam mit Episodenregisseuren, Kameraleuten, dem Postproduktionsteam sowie dem Erzähler und dem Komponisten an der Premiere teil und sprachen über den Produktionsprozess und die Geschichten hinter den Kulissen. Im Gegensatz zu anderen Food-Dokumentationen bündelt "UMAMI" eine Vielzahl von konventionsübergreifenden Versuchen, sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die Ausdrucksmöglichkeiten. Mit wissenschaftlichen Elementen, Musik im chinesisch-westlichen Stil und interessanten Illustrationen will diese Food-Dokumentation der neuen Generation dem Publikum einen intelligenten und internationalen Eindruck vermitteln.

Die Dreharbeiten für "UMAMI" dauerten fast 2 Jahre. Die Dokumentation besteht aus 6 Episoden mit einer Länge von je 42 Minuten. Erstmalige Ausstrahlungen waren vom 15. bis 20. Oktober 2018 bei im China Central Television, jede Nacht um 21:17 Uhr zu sehen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/773345/UMAMI_audience.jpg

Kontakt: