Alle Storys
Folgen
Keine Story von The Myers-Briggs Company mehr verpassen.

The Myers-Briggs Company

Wir stellen vor: The Myers-Briggs Company

60 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung von Beurteilungen, 30 Jahre Expertise in Beratung und Schulung und globale Ressourcen, um komplexe Personalherausforderungen zu beherrschen

Sunnyvale, Kalifornien (ots/PRNewswire)

Die kürzlich fusionierten CPP, Inc. und OPP haben heute im Rahmen der PeopleFWD-Konferenz 2018 bekanntgegeben, dass sie ab sofort offiziell als The Myers-Briggs Company (http://launch.themyersbriggs.com/) firmieren, eine zugelassene B-Corporation® (Benefit-Corporation, in vielen Bundesstaaten der USA eingeführte Unternehmensform, mit der Gemeinwohl und privatwirtschaftlicher Nutzen besser vereinbar gemacht werden sollen). Gestützt auf 90 Jahre Erfahrung bei Produktentwicklung und tiefe organisatorische Fachkenntnis, hat sich das Unternehmen zum Ziel gesetzt, das Ökosystem für Lernen und Entwicklung zu revolutionieren. Dazu werden Menschen befähigt, ihr volles Potenzial auszuschöpfen (https://youtu.be/Y1BFTSfROvU) - egal ob beruflich, privat oder irgendwo dazwischen. Organisationen werden dabei unterstützt, ihre Mitarbeiter zu Bestleistung zu motivieren. Als Anbieter von Komplettlösungen für Lernen und Entwicklung mit einem weltweiten Verbund aus Niederlassungen und Partnern und 88 der Fortune-100-Unternehmen als Kunden, arbeitet The Myers-Briggs Company mit Organisationen aus allen Sektoren, um die komplexesten Personalherausforderungen zu meistern.

Die Pressemitteilung im interaktiven Multimediaformat finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/English/8418451-the-myers-briggs-launch/

"Ganz egal, in welchem Geschäftsfeld man tätig ist, wie groß das Unternehmen ist oder wo auf der Welt man ansässig ist - dein Wettbewerbsvorteil liegt darin, 100 Prozent der Fähigkeiten deines Teams zu mobilisieren", sagte Jeff Hayes, President und CEO von The Myers-Briggs Company. "Wir helfen Organisationen dabei, einen Unterbau der Selbsterkenntnis zu schaffen, was zu mehr Zufriedenheit und Motivation bei Mitarbeitern und Teams und damit zu einer gesünderen und produktiveren Kultur führt."

The Myers-Briggs Company - viel mehr als nur Persönlichkeitstypen

Der Myers-Briggs-Persönlichkeitstest hat den Namen zwar bekannt gemacht, aber das Verständnis des Persönlichkeitstyps ist nur ein Element von The Myers-Briggs Company. "Wir gehen der Sache auf den Grund und finden heraus, wie sich die wichtigsten sozialen Verhaltensweisen und technologischen Trends auf Menschen, Teams und Organisationen auswirken", ergänzte Rich Thompson, Forschungschef bei The Myers-Briggs Company. The Myers-Briggs Company beschäftigt Teams von Psychologen mit langjähriger organisatorischer Erfahrung, die auf Basis jahrzehntelanger wissenschaftlicher Forschungsergebnisse mit den verschiedensten Personengruppen arbeiten, ob Angestellte oder Chefs multinationaler Konzerne. Sie helfen Unternehmen, ihre drängendsten Personalherausforderungen zu meistern.

Lösungen für die schwierigsten Herausforderungen, denen sich Menschen und Organisationen in der heutigen Zeit stellen müssen

The Myers-Briggs Company bietet Orientierungshilfe in einer schnelllebigen Welt, wo sich der Mensch ständig an den Wandel im Arbeitsmarkt anpassen muss und Unternehmen einen anspruchsvolleren Kundenkreis bedienen müssen. Im Deloitte 2018 Global Human Capital Trends Report* ist zu lesen: "Organisationen werden nicht mehr nur nach ihrem Finanzerfolg oder selbst der Qualität ihrer Produkte oder Dienstleistungen beurteilt. Vielmehr müssen sie beweisen, dass ihnen das Wohl der Gesellschaft insgesamt ein Anliegen ist."

HR- und L&D-Experten brauchen bessere Methoden, Tools und Support, um ihre Teams zu coachen und Mitarbeiter zu stärken. Unternehmen müssen sicherstellen, dass sie die richtigen Leute einstellen, ein kollaboratives Umfeld schaffen und jeden einzelnen Mitarbeiter zu Bestleistung motivieren.

"The Myers-Briggs Company hat unseren Teams geholfen, sich an neue Realitäten zu gewöhnen, wertvolles Feedback zu teilen und gemeinsame Innovationsarbeit zu leisten", sagte Bridgette Morehouse, Chief Learning Officer bei Ford Motor Company.

Mit umfassenden Schulungsprogrammen und -lösungen, Online-Systemen für Organisation und Kontrolle, konkurrenzlosen weltweiten Fachdienstleistungen und einem Portfolio von anerkannten, psychometrisch validierten Beurteilungen bringt The Myers-Briggs Company Menschen zusammen und hilft Unternehmen dabei, ihre Ziele zu erreichen und die Gesellschaft sinnstiftend zu bereichern.

Zulassung als B-Corp(TM)

The Myers-Briggs Company hilft nicht nur Kunden dabei, ihre zielgerichteten Pläne umzusetzen. Wir wollen selbst einen Beitrag zum Wohl der Gesellschaft leisten. Wir gehören zu einer weltweiten Bewegung, der mehr als 2.600 zugelassene B-Corporations aus über 150 Branchen und 60 Ländern angehören, die an einem gemeinsamen Ziel arbeiten: Förderung von Gemeinwohl und Umweltschutz durch sozialverantwortliches Wirtschaften.

Informationen zu The Myers-Briggs Company

In unserer schnelllebigen Welt kommt es darauf an, 100 Prozent des eigenen Talents auszuschöpfen - egal ob beruflich, privat, in der Schule, beim Studium oder irgendwo dazwischen. Der Erfolg und das Gefühl der Verwirklichung bestimmen sich nicht nur aus dem gesammelten Wissen und den persönlichen Fähigkeiten. Vielmehr kommt es auf die Beziehungen und den Umgang mit anderen Menschen an. The Myers-Briggs Company stärkt Menschen darin, ihr volles Potenzial auszuschöpfen, indem die Selbsterkenntnis und das Verständnis des Gegenübers gefördert werden. Wir helfen Organisationen rund um den Globus dabei, die Teamarbeit und Kollaboration zu verbessern, inspirierende Führungspersönlichkeiten hervorzubringen, die Diversität zu fördern und ihre komplexesten Personalherausforderungen zu meistern. Als zugelassene B-Corp (und eingetragene California Benefit Corporation) ist The Myers-Briggs Company eine positive Kraft in der Welt. Unsere transformativen, praktischen Lösungen beruhen auf einem tiefen Verständnis der relevanten sozialen und technologische Trends, an denen sich Menschen und Organisationen orientieren. Wir blicken auf über 60 Jahre Erfahrung bei der Entwicklung und Publikation von Beurteilungen und über 30 Jahre Expertise in Beratung und Schulung zurück. Wir arbeiten mit einem weltweiten Verbund aus Niederlassungen, Partnern und zertifizierten unabhängigen Beratern in 115 Ländern. Unsere Produkte werden in 29 Sprachen angeboten und als Partner von 88 der Fortune-100-Unternehmen sind wir bereit, um auch Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

*Bersin by Deloitte (2018). 2018 Global Human Capital Trends Report: The Rise of the Social Enterprise. Zugriff unter: https://hctrendsapp.deloitte.com/

800-624-1765: themyersbriggs.com (http://www.themyersbriggs.com/): The Myers-Briggs Company

Kontakt:

Michael Burke
MSR Communications
michael@msrcommunications.com
415-989-9000
Melissa Summer
The Myers-Briggs Company
msummer@themyersbriggs.com
650-691-9105