Keine Story von PORTER Magazine mehr verpassen.

PORTER Magazine

PORTER feiert das vierte Mal die Liste der "Incredible Women" mit dem diesjährigen Titel "One Year Stronger" und ehrt damit jene Frauen, die die weltweite Kommunikation transformieren; darunter Meryl Streep mit ihrem offenen Brief, der hervorhebt, war...

Winterausgabe von PORTER ab 28. September erhältlich

London (ots/PRNewswire)

Die vierte Liste der "Incredible Women" von PORTER, veröffentlicht in der Winterausgabe mit Julianne Moore auf dem Titelblatt, feiert Frauen, die uns in diesem Jahr gestärkt und inspiriert haben. Ausgangspunkt für die Liste für das Jahr 2018 war die #MeToo-Bewegung, die im vergangenen Oktober ins Leben gerufen wurde, als sexuelle Übergriffe in der Film-, Mode- und in anderen Branchen ans Tageslicht kamen. Dies war ein unglaublicher Katalysator für echten Wandel. "Wir leben in einer sich schnell ändernden Welt, in der Frauen nicht nur weniger Angst haben, sich zu äußern und den Status quo in Frage zu stellen, sondern auch echte Veränderungen am Arbeitsplatz und in der Gesellschaft insgesamt bewirken", sagt Porter-Chefredakteurin Lucy Yeomans.

Link zum vollständigen Artikel:https://www.net-a-porter.com/gb/en/porter/article-0c77249c48107284

Ein Sinn für Mut, Stärke und Zweckbestimmung hat den Titel "One Year Stronger" für die diesjährige Liste geprägt, die Frauen in den Vordergrund stellt, die ganz konkret Schritte gesetzt und sich geäußert haben - zu sexuellem Missbrauch, Gleichstellung der Geschlechter, Waffenkontrolle oder zu gleicher Bezahlung - in einem nie dagewesenen Ausmaß von Entschlossenheit und klarer Zielsetzung.

Die Liste beginnt zunächst mit der Würdigung jener 300 Frauen, die hinter der "Time's-Up"-Bewegung stehen, darunter Reese Witherspoon, Jessica Chastain und Ashley Judd. Weitere weltweit gefeierte Heldinnen sind: Michelle Obama, Meghan Markle, Frances McDormand, Oprah Winfrey und die Journalistinnen Megan Twohey und Jodi Kantor, die die Harvey-Weinstein-Story in den The New York Times veröffentlicht haben.

PORTER hat außerdem vier "Incredible Women" dazu engagiert, offene Briefe zu verfassen, unter anderem Meryl Streep, die erörtert, warum wir heute mehr als je zuvor auf Journalisten angewiesen sind: "Wir haben die Pflicht, gegenwärtig aktive Journalisten weltweit zu schützen, sie zu verteidigen und ihnen zu danken, denn sie sind, gemeinsam mit ihrem Gewissen und ihren Prinzipien, die Verfechter einer freien und gut informierten Gesellschaft."

INFORMATIONEN ZU PORTER PORTER

ist die einzige Modezeitschrift für Frauen, die ihren Lesern eine unverfälschte globale Perspektive anbietet. Das Luxus-Mode-Magazin wird von Lucy Yeomans herausgegeben und kombiniert die Intimität des gedruckten Wortes mit einem modernen, digitalen Shopping-Erlebnis; die Zeitschrift wird in 60 Ländern verkauft und von der YOOX-NET-A-PORTER-Gruppe veröffentlicht. PORTER feiert und richtet sich an intelligente Frauen mit Stil und bietet Lesern weltweit eine einzigartige Kombination von Mode, Lifestyle und Beauty-Themen an. Zu den Cover-Stars gehören Gisele Bündchen, Lupita Nyong'o, Lady Gaga und Cate Blanchett. Im Jahr 2018 startete PORTER "PORTER Digital" mit täglich herausgegebenen Original-Inhalten. PORTER.com

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/748326/PORTER_Meryl_Streep_photographed_by_Nicolas_Guerin.jpg

Kontakt:

Stephanie Sleap