Keine Story von SALT Lending Holdings, Inc. mehr verpassen.

SALT Lending Holdings, Inc.

SALT meldet bisher größtes Expansionsprojekt - Einsatzgebiet umfasst nun 80 Prozent der USA und beläuft sich somit auf 10 internationale Regionen insgesamt

Internationalisierung steigt um 200%

Denver (ots/PRNewswire)

SALT (https://saltlending.com/), weltweit führender Anbieter gesicherter Kryptwährungs-Blockchain-Backed Loans(TM), meldete heute sein bisher umfangreichstes Expansionsprojekt: das Unternehmen nimmt Geschäftstätigkeiten in 15 zusätzlichen US-Jurisdiktionen auf, einschließlich New Jersey, Massachusetts, Washington und Texas sowie in sieben weiteren Regionen wie Brasilien, Hong Kong, Schweiz, Bermuda, Vietnam, Puerto Rico und den Vereinigten Emiraten. Diese rapide Dienstleistungserweiterung folgt SALTs 20 Staaten umfassende Expansion im August und lässt das Unternehmen somit seinem Ziel näherkommen, in allen 50 Staaten voll betriebsfähig zu sein.

SALTs globale Expansion, die wettbewerbsfähige Angebotspalette des Unternehmens, einschließlich flexibler Kreditvoraussetzungen, Verzicht auf Originierungsentgelte, Vorauszahlungsgebühren und Schließungskosten, lassen das Unternehmen die Rolle des Marktführers beibehalten. "Die Anzahl der Inhaber von Kryptowährungen ist während des vergangenen Jahres weltweit bereits um mehr als 70% gestiegen, was möglicherweise auf eine deutliche Steigerung der Kreditnachfrage hinweist", so Bill Sinclair, vorläufiger Präsident und CEO von SALT. "Angesichts der Tatsache, dass SALT darüber hinaus eines der wenigen Unternehmen ist, das Kredite in Form von Fiat-Währungen vergibt, befinden wir uns in der einmaligen Position, Kreditzugang zu demokratisieren, indem wir Konzernen und Verbrauchern weltweit einen vielseitigen Kreditservice bieten."

Diese Expansion und größere Flexibiität für Kreditnehmer unterstützt SALTs Vorhaben, nicht nur Kreditzugang zu erhöhen, sondern Kunden darüber hinaus zu einem maximalen Nutzwert ihrer Vermögenswerte zu verhelfen. Mit mehr als 60 Prozent seines Handels mit Kryptowährungen in Form ausländischer Währungen möchte Salt Internationalisierung weiterhin vorantreiben und seine Dienstleistungen Kryptowährungsinhabern rund um den Globus bereitstellen. "Es geht im Allgemeinen darum, dem Kryptowährungsmarkt zu größerer Liquidität zu verhelfen", fuhr Sinclair fort. "Dies ist ein weiterer Sprung nach vorne, sodass sowohl bestehende Bankkunden als auch jene ohne Bankzugang durch ihre Blockchain-Vermögenswerte auf traditionelle Finanzinstitutionen zugreifen können."

Informationen zu SALT

SALT (http://www.saltlending.com/) verhilft seine Kunden auf intelligente Weise zum wirksamen Einsetzen von Blockchain-Vermögenswerten. Durch seine auf Mitgliedschaften basierte Plattform zur Kreditaufnahme bietet SALT Kryptowährungsinhabern durch die Besicherung ihrer Blockchain-Vermögenswerte gesicherte Barkredite. Gleichzeitg lassen die Finanzdienstleistungen des Unternehmens eine indirekte Beteiligung an dieser neuen Anlagekategorie zu. Das Unternehmen hat sich verpflichtet, das blühende Blockchain-Ökosystem rund um den Globus weiter zu stärken. SALT verfügt über einen Kundenstamm von 70.000 Nutzern und ist zur Zeit in zehn Regionen tätig. Das Unternehmen wurde 2016 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Denver, Colorado.

Bitte besuchen Sie www.Saltlending.com für weitere Informationen zu Produkten, Einschränkungen und Geschäftsbedingungen.

Kontakt:

Maggie Shepherd, maggie.shepherd@edelman.com