Keine Story von Vretta Inc. mehr verpassen.

Vretta Inc.

IntroMath für beste Verwendung von formativer Bewertung zur Unterstützung des Studentenerfolgs in Mathematik ausgezeichnet

Toronto (ots/PRNewswire)

Die Plattform von Vretta für interaktives Kursmaterial im Bereich Mathematik gewinnt bei der Feierstunde des International e-Assessment Award in London, Vereinigtes Königreich, die Auszeichnung "Best Use of Fomative Assessment" (Beste Verwendung einer formativen Bewertung).

IntroMath (https://secure.vretta.com/) wurde von den Assessment Awards für seine innovative formative Bewertung ausgezeichnet, die die Leistungen und das Selbstvertrauen von Studenten in der Mathematik in postsekundären Bildungseinrichtungen nachweislich steigern konnte. Ein wesentlicher Anstieg der Nichtabbruchrate von Erstjahresstudenten wurde als direktes Ergebnis der Nutzung von IntroMath als Plattform für interaktives Kursmaterial gewertet. Dies wiederum führte zu Zeit- und Kosteneinsparungen bei teilnehmenden Institutionen.

IntroMath, das zurzeit in mathematischen Kursen an postsekundären Bildungseinrichtungen im ganzen Land integriert ist, transformiert das mathematische Lernen und die Bewertungserfahrung für Studenten.

Diese Anerkennung der effektiven Verwendung von formativen Bewertungen ist eine weitere Bestätigung für die Mission von Vretta, Studenten mit dem notwendigen Selbstvertrauen und den erforderlichen Kompetenzen auszustatten, um in ihrem Mathematikkurs und ihrem Alltagsleben Erfolg haben zu können.

Über die E-Assessment Awards

Die E-Assessment Awards (https://eassessmentawards.com/) dienen dazu, Errungenschaften bei elektronischen Bewertungen anzuerkennen und die neusten Innovationen im Bildungssektor zu feiern. Mit einer zunehmenden Anzahl an Bewerbern und Aufmerksamkeit aus aller Welt entwickeln sich die E-Assessment Awards zur meistdiskutierten Auszeichnung in der Community elektronischer Bewertungen.

Über IntroMath

IntroMath (https://secure.vretta.com/) ist eine Kursmaterialplattform zur Lernbewertung, die dazu entwickelt wurde, eine Vielzahl an Kursmaterialien aus mathematischen Einführungskursen bereitzustellen, einschließlich algorithmische Bewertungen, interaktive Lernaktivitäten, E-Lernbücher und offene Bildungsressourcen (OERs) sowie andere umfangreiche digitale Ressourcen, die nachweislich Studenten in ihrem Lernerlebnis in Mathematikkursen unterstützen.

Die Auszeichnung "Best Use of Fomative Assessment" erkennt die Auswirkung an, die IntroMath auf Studenten in postsekundären Kursen hatte, einschließlich Mathematik für Business, Finanzen, Tourismus, Hospitality, Gesundheit, Krankenpflege, Technologie, Biotechnologie und Statistik für Business, Gesundheit und Krankenpflege.

Um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihren Studenten Zugang zu IntroMath geben können, schreiben Sie uns per E-Mail an info@vretta.com.

Jacob Pucar, +1-416-888-2011 x115, jacob.pucar@vretta.com

Weitere Storys: Vretta Inc.
  • 11.12.2018 – 04:13

MathemaTIC gewinnt Gold in der Kategorie "Best Advance in Custom Content"

Luxemburg (ots/PRNewswire) - Vretta (https://www.vretta.com/) und SCRIPT (https://portal.education.lu/script/) vom Bildungsministerium von Luxemburg wurden mit dem begehrten Gold Award der Brandon Hall Group für MathemaTIC (http://www.mathematic.org/) in der Kategorie Best Advance in Custom Content für die erfolgreiche Implementierung sowie ihren Fortschritt in Bezug ...

• 10.08.2018 – 23:43