Keine Story von AVS Verkehrssicherung GmbH mehr verpassen.

AVS Verkehrssicherung GmbH

AVS Verkehrssicherung hat eineVereinbarung zum Erwerb der Schötz Verkehrs- und Arbeitsstellensicherung unterzeichnet

Deutschland (ots/PRNewswire)

AVS Verkehrssicherung (AVS), ein Portfoliounternehmen des Triton Fonds IV hat eine Vereinbarung zum Erwerb der Schötz Verkehrs- und Arbeitsstellensicherung GmbH (Schötz), einem Anbieter im Bereich Verkehrs- und Baustellensicherung mit Sitz in Fürth unterzeichnet. Der Zusammenschluss steht noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung der Kartellbehörden. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

(Logo: https://mma.prnewswire.com/media/817877/AVS_Logo.jpg )

Die Schötz Verkehrs- und Arbeitsstellensicherung verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der Baustellen, Verkehrs- und Arbeitsstellensicherung, sowohl für kleinere Baustellenprojekte, als auch für Großbaustellen. Das Unternehmen ist primär im Großraum Nordbayern tätig und arbeitet eng mit Bauträgern, Städten und Gemeinden zusammen.

Schötz ist als verlässlicher Partner für Kunden und andere Auftraggeber überregional bekannt und stellt daher eine ideale Ergänzung des Leistungsspektrums der AVS Gruppe dar.

Über AVS Verkehrssicherung

AVS Verkehrssicherung ist ein führender Spezialanbieter für Verkehrssicherungsdienstleistungen in Deutschland und Europa. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Kürten und bietet alle wesentlichen Dienstleistungen rund um Verkehrssicherheitsprojekte an. Diese reichen von der ersten Planung über Einholung von Genehmigungen bis hin zum kompletten Baustellenaufbau und Sicherheitsaspekten. AVS hat eine landesweite Präsenz mit 16 Standorten in ganz Deutschland sowie in Lettland und Dänemark und beschäftigt rund 650 Mitarbeiter.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.avs-verkehrssicherung.de

Über Triton

Seit der Gründung im Jahr 1997 hat Triton neun Fonds aufgelegt und sich auf Unternehmen in den Sektoren Industrie, Dienstleistungen, Konsumgüter und Gesundheitsweisen fokussiert.

Die Triton Fonds investieren in mittelständische Unternehmen mit Sitz in Europa und unterstützen deren positive Entwicklung.

Tritons Ziel ist es, seine Portfoliounternehmen langfristig durch partnerschaftliche Zusammenarbeit erfolgreich weiterzuentwickeln. Triton und seine Geschäftsführung streben danach, durch die nachhaltige Verbesserung operativer Prozesse und Strukturen, positiven Wandel und Wachstum zu generieren. Momentan befinden sich 37 Unternehmen mit einem Umsatz von insgesamt rund 13 Mrd. Euro und rund 84.000 Mitarbeitern im Portfolio Tritons.

Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.triton-partners.de

Kontakt:

Triton
Marcus Brans
Tel.: +49-69-921-02204
AVS
Hendrik Hucke
Tel.: +49-214-313-834-10

Weitere Storys: AVS Verkehrssicherung GmbH
  • 10.12.2018 – 16:43

AVS Verkehrssicherung erwirbt Traffics A/S

Kürten, Deutschland und Gadstrup, Dänemark (ots/PRNewswire) - AVS Verkehrssicherung (AVS), ein Portfoliounternehmen des Triton Fonds IV, hat Traffics A/S ("Traffics"), einen dänischen Anbieter im Bereich Baustellen- und Verkehrssicherungen mit Sitz in Gadstrup (Dänemark) erworben. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. (Logo: https://mma.prnewswire.com/media/796023/AVS_Verkehrssicherung_Logo.jpg ) ...