Keine Story von NET(net) mehr verpassen.

NET(net)

CIOReview bezeichnet NET(net) als einen der vielversprechendsten Banktechnologie-Dienstleister des Jahres 2018

Michigan (ots/PRNewswire)

Wir sind stolz bekannt zu geben, dass NET(net) in der CIOReview Banking Technology Special Edition (https://banking-insurance.cioreview.com/) offiziell für seine Programme zur IT-Ausgabenoptimierung anerkannt wurde. Diese ermöglichen es Banken und Finanzdienstleistern, ihre strategischen IT-Ausgaben um durchschnittlich 33 Prozent zu optimieren und zu reduzieren, wodurch sie ihre Ziele in Bezug auf die digitale Transformation besser finanzieren können.

Steven C. Zolman, Gründer und Vorstandsvorsitzender von NET(net) kommentierte: "Wir fühlen uns geehrt, dass wir in der Lage waren, in Zusammenarbeit mit einigen der weltweit bekanntesten Banken und Finanzdienstleistungsunternehmen aussagekräftige Ergebnisse zu liefern, die ihnen helfen, Kosten und Risiken drastisch zu reduzieren und die Anerkennung von Wert und Nutzen in ihren jeweiligen Technologie-Lieferketten zu verbessern. Indem wir unseren Kunden helfen, diese strategischen Investitionen, Verträge und Beziehungen zu optimieren, befähigen wir sie, die allgegenwärtigen Probleme zu überwinden, unter denen Bank- und Finanzdienstleistungsunternehmen heutzutage leiden. Diese betreffen ihre Rolle als Technologie-Nachzügler, weil sie im Vergleich zu Unternehmen ähnlicher Größe in anderen Branchen signifikante Beträge für veraltete Produkte und Dienstleistungen ausgeben, die Innovationen ungerechtfertigt unterdrücken und das Ergebnis schädigen. Sobald wir unseren Kunden helfen, sich von dieser Ungerechtigkeit zu befreien, sind sie oft in der Lage, erheblich mehr Investitionen in digitale Transformationsinitiativen und andere hochwertige Programme in einem schnelleren Tempo vorzunehmen Dadurch wird die Amortisierungszeit verkürzt und das Innovationstempo erhöht."

Frau Kellsey D. Le, CEO von NET(net) fügte hinzu: "Wir freuen uns, von CIOReview als einer der vielversprechendsten Bank- und Technologiedienstleister des Jahres 2018 (https://banking-insurance.cioreview.com/vendors/most-promising-banking-technology-solution-providers---2018.html) anerkannt zu werden. Auf Grundlage unserer 16-jährigen Marktkenntnis, Tausenden von Einsätzen vor Ort und Hunderten von Milliarden Dollar an Wert, stellen wir fest, dass fast jeder neue Bank- und Finanzdienstleistungskunde, mit dem wir arbeiten, für die Technologie, die er zur Führung seiner Geschäfte einsetzt, deutlich zu viel bezahlt. Wir haben ein spezielles Programm namens VMO (Vested Management Option) (http://www.netnetweb.com/vmo) entwickelt, das nicht nur mit unserer eigenen Software-Suite zur Optimierung von IT-Lifecycle-Investitionen voll technologietauglich ist, sondern auch auf leistungsorientierte Weise eine positive Investmentrendite (ROI) garantiert, was in der Regel zu einer Kunden-ROI von 500 Prozent und mehr führt. Diese Anerkennung von CIOReview ist ein Beweis, dass unser risikoarmes und hochwertiges VMO-Modell unseren Kunden eine Komplettlösung bietet, die Kosten und Risiken minimiert und Wert und Nutzen maximiert."

Informationen zu NET(net) - www.netnetweb.com NET(net) ist seit über 15 Jahren das weltweit führende Unternehmen für IT-Investitionsoptimierung, das seinen Kunden beim Auffinden, Verschaffen und Beibehalten von mehr wirtschaftlichem und strategischem Wert hilft. Wir haben mehr als 250 Milliarden Dollar an Kundenwert für Tausende von Kunden (http://www.netnetweb.com/clients) weltweit in fast allen Branchen und Regionen geliefert.

Informationen zu CIOReview - www.cioreview.com

CIOReview ist ein Technologiemagazin, das eine führende Position beim Begleiten von Unternehmen durch die sich ständig wechselnde Landschaft innehält. Es bietet Unternehmenslösungen an, mit denen die Unternehmensziele von morgen neu definiert werden können.

Kontakt:

Dexter Siglin dsiglin@netnetweb.com