Keine Story von BQT Global, LTD mehr verpassen.

BQT Global, LTD

BQT(TM) P2P Krypto-Hedge Exchange: Soziales und kurzzeitiges Hedge-Trading

London (ots/PRNewswire)

BQT Technologies, LTD. meldete vor kurzem die anstehende Einführung der Closed-Beta-Version der BQT(TM) Crypto Exchange an - eine soziale und interaktive Peer-to-Peer (P2P) Tauschbörse mit innovativen Hedge-Trade-Funktionen. Diese einzigartige Methode fungiert ganz im Sinne von Dezentralisierung und Gemeinschat und beruft sich auf die Grundprinzipien des Handels mit Blockchain- und Krytpo-Assets.

Während zahlreiche Blockchainexperten nach zusätzlichen Möglichkeiten suchen, Kryptowährungen mit Papiergeld zu vereinen, möchte das BQT(TM)-Team die Abhängigkeit von Fiat-Währungen durchweg reduzieren. Zahlreiche Tauschbörsen folgen diesem Trend bereits, einschließlich weit oben auf dem Leaderboard angesiedelter wie Binance. Jedes Krypto-Asset verfügt über seinen eigenen einzigartigen Wert und kann als Verhandlungswerkzeug für den Erwerb anderer Krypto-Assets eingesetzt werden. Das BQT-Team vertritt die Meinung, dass der Wunsch der Händler nach mehr Krypto-Assets durch die ausreichende Versorgung mit verschiedenen Krypto-Asset-Beständen durch soziales Interagieren und Direktverhandlungen von versierten Händlerkollegen erfüllt werden kann.

P2P-Tauschbörsen haben deutlich an Popularität gewonnen, wobei die weitverbreiteten LocalBitcoins kontinuierliche Volumenspitzen in verschiedenen Märkten verzeichnen. Um verschiedene Krypto-Asset-Bestände wirksam einzusetzen, führte BQT(TM) das revolutionäre Hedge Trade-System ein. Im Gegensatz zu Handelsmargen und Finanztermingeschäften stellt das BQT(TM) Hedge Trade-System eine flexible Methode dar, mit der Assets innerhalb kurzer Zeiträume durch die Hinterlegung (Escrow) bereits existierender Krypto-Bestände erworben werden können.

BQT(TM) hat als seinen Schwerpunkt das sichere P2P-Hedge-Exchange-Modell gewählt, das es versierten Kryptohändlern ermöglicht, direkt miteinander zu interagieren.

"Der Markt für P2P-Tauschbörsen wächst rasant und das heutige Handelsumfeld fordert weitaus mehr Flexibilität und eine noch intensivere soziale Interaktion. Der innovative Trading-Ansatz von BQT(TM) Exchange ermöglicht es Händlern, ihre Kryptoasset-Bestände abzusichern, um Krypto-Assets von anderen Händlern erwerben zu können. Wir sind davon überzeugt, dass die Möglichkeit eines direkten Handels und die gegenseitige Bewertung der Transaktionen für höchst vertrauensvolle, lukrative und wettbewerbsfähige Handelserfahrungen sorgen."- Edward W. Mandel, CEO

Eine sichere, interaktive und benutzerfreundliche Bedieneroberfläche ermöglicht es Händlern, Krypto-Assets kurzzeitig von Mithändlern zu erwerben, und sie unter Beibehaltung bestehender Eigentumsverhältnisse mit einer bestimmten Laufzeit in Form eines Escrow als Sicherheit zu hinterlegen.

BQT(TM) ist mehr als nur eine Tauschbörse. Das Ziel besteht darin, eine Community von Händlern aufzubauen und eine wahre Kultur von Kryptohändlern zu schaffen, die voneinander lernen, ihre Trades gegenseitig bewerten und Erfahrungen austauschen.

BQT(TM) Hedge Exchange soll weltweit eingeführt werden. Bis eine ordnungsgemäße Compliance gegeben ist, wird der Zugriff jedoch auf die USA und einige andere Jurisdiktionen begrenzt.

Der BQT(TM) Token

BQT Technologies, LTD. plant für Juli die Einführung seines ICO. BQT(TM) Tokens (BQT) sollen anfangs für Tauschgebührtransaktionen und Token-Listengebühren verwendet werden. In zukünftigen Plattform-Einführungen könnten BQT-Tokens jedoch für Informations-Tools und andere Produkte und Dienstleistungen verwendet werden, um die BQT(TM)-Community zu versierteren Händlern zu machen. BQT(TM) wird seine Händler und Blockchain-Enthusiasten zur Teilnahme an seinem Partnerprogramm einladen.

Webseite: www.bqt.io

Kontakt:

Edward Mandel
+44-1959-588-887
pr@BQT.io

Weitere Storys: BQT Global, LTD
  • 20.07.2018 – 07:08

BQT(TM) - Ein neuer Ansatz für den P2P-Handel

Frodsham, England (ots/PRNewswire) - BQT Technologies, LTD kündigt die bevorstehende Einführung der Closed-Beta-Version der BQT(TM)-Plattform an, einer Peer-to-Peer (P2P) Tauschbörse mit innovativen Hedge-Trade-Funktionen. Diese einzigartige Methode macht sich die Vorteile von Dezentralität und Gemeinschaft zu eigen und fördert die Grundprinzipien des Blockchain- und Kryptohandels. Viele Kryptobörsen auf dem Markt ...