Keine Story von RMS Automotive mehr verpassen.

RMS Automotive

RMS Automotive unterzeichnet dreijährige Vertragsverlängerung mit Mazda Motors UK

München (ots)

http://www.presseportal.de/pm/131337/4012915 -

Das langfristige Engagement für das Remarketing von Innovation und Führung ist ein wichtiger Meilenstein in einer Partnerschaft von insgesamt 14 Jahren.

RMS Automotive, ein führender Anbieter von Fahrzeugbestandsmanagementlösungen und Remarketing-Plattformen, hat seine Partnerschaft mit Mazda Motors UK kürzlich mit einer neuen, auf drei Jahre angelegten Vertragsverlängerung untermauert und damit den Grundstein für eine 14-jährige Partnerschaft gelegt.

RMS führte 2007 eine Online-Großhandels-Wiedervermarktungsplattform ein, die es Mazda ermöglichte, die Sichtbarkeit über die gesamte Fahrzeugpalette aufrechtzuerhalten und zu kontrollieren, sowie bessere Entscheidungen zu treffen, mit denen Mazda eher in der Lage ist, den Wert der Wiedervermarktung durch kürzere Fristen, erhöhte Residuen und geringere Abschreibungskosten zu verbessern - und zwar in einer zuverlässigen, benutzerfreundlichen Oberfläche.

Um die Pläne von Mazda für ein strategisches Wachstum weiterhin zu unterstützen, ist RMS von einem datengesteuerten Modell auf eine erlebnisorientierte Lösung umgestiegen. Die Nutzer profitieren dabei von flexiblen Angebots-, Kauf- und Liefermöglichkeiten über Multi-Channel-Remarketing. Das robuste System kann Aktivitäten in Echtzeit überwachen und auf Basis der Fahrgestellnummer auf Fahrzeugdetails und historische Daten zugreifen.

"RMS Automotive bringt einen enormen Mehrwert für unser Gebrauchtwagen-Remarketing. Wir haben während der gesamten Dauer unserer Geschäftsbeziehung großen Erfolg gehabt und ihr kontinuierliches Engagement für Innovation und die Unterstützung von Mazda zum Erreichen unserer Ziele war ausschlaggebend für unsere Entscheidung, unsere langfristige Zusammenarbeit fortzusetzen", sagt Steve Tomlinson, Head of Fleet Operations, Mazda Motors UK.

Das erweiterte Händler-Webportal optimiert das Kundenerlebnis und macht es auf jedem Gerät jederzeit und überall verfügbar.

"Das neue Portal zielt darauf ab, eine wirklich positive Benutzererfahrung zu schaffen, die persönlich, überzeugend und einprägsam ist und auf dem Verständnis der Endkunden basiert. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Kunden zu Innovation und Erfolg zu führen und gleichzeitig deren Bedürfnisse zu erfüllen." - sagt Sebastian Fuchs, Senior Sales and Marketing Director Europe von RMS Automotive.

Weitere Informationen finden Sie unter www.rmsautomotive.eu

Kontakt: