Alle Storys
Folgen
Keine Story von Microland mehr verpassen.

Microland

Microland ernennt Rajesh Kharidehal zum Chief Financial Officer

Bangalore, Indien (ots/PRNewswire)

Microland, Indiens führendes Unternehmen für digitale IT-Transformation, gab heute die Ernennung von Rajesh Kharidehal zum Chief Financial Officer des Unternehmens bekannt.

Rajesh ist eine erfahrene und reife Führungspersönlichkeit mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Er wird an den Gründer, Vorsitzenden und Geschäftsführer von Microland, Pradeep Kar, berichten und die gesamte Finanzfunktion von Microland sowie die Bereiche Investorenbeziehungen, Recht und Compliance, allgemeine Verwaltungsdienste, Beschaffung sowie Risiko und Compliance des Unternehmens überwachen.

Rajesh kommt zu Microland von Quess Corp Limited, wo er 4 Jahre lang als Chief Business Officer des Unternehmens tätig war. In dieser Funktion hat er eng mit dem Vorstandsvorsitzenden zusammengearbeitet, um die strategische Finanzplanung der Gruppe voranzutreiben, die Präsentationen für den Vorstand zu halten und die Unternehmensrisiko- und ESG-Initiative der Gruppe zu leiten.

Bevor er zu Quess kam, war Rajesh 5 Jahre lang Vice President und Unit Financial Controller bei Infosys, wo er die Unternehmensfinanzen und die globalen Tochtergesellschaften leitete. Vor Infosys war Rajesh 7 Jahre lang bei IBM India tätig und hatte mehrere Führungspositionen im Finanzbereich inne, unter anderem am Hauptsitz von IBM in Armonk, USA.

Rajesh begann seine Karriere bei Deloitte Haskins and Sells als Berater, bevor er zu GE Capital International Services in den Bereich Finanzen und Buchhaltung wechselte.

"Wir freuen uns, dass Rajesh Kharidehal als CFO zu Microland stößt", sagte Pradeep Kar, Gründer, Vorsitzender und Managing Director von Microland. "Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Technologiebranche und ist mit seinem umfassenden Fachwissen in den Bereichen Finanzen, Betrieb und globale Strategie die ideale Wahl, um das weitere Wachstum und die Rentabilität von Microland voranzutreiben."

Rajesh hat einen Bachelor-Abschluss in Handel und ist ein zertifizierter Wirtschaftsprüfer.

Informationen zu Microland

Bei der Bereitstellung digitaler Lösungen von Microland geht es darum, dass die Technologie mehr leistet und sich weniger einmischt. Wir unterstützen Unternehmen bei der Umstellung auf die Technologien der nächsten Generation und sorgen dafür, dass diese Umarmung der Brillanz vorhersehbar, zuverlässig und stabil ist.

Microland wurde 1989 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Bangalore, Indien. Das Unternehmen verfügt über mehr als 4.700 digitale Spezialisten in Niederlassungen und Lieferzentren in Asien, Australien, Europa, dem Nahen Osten und Nordamerika.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Unternehmens unter www.microland.com.

Medienkontakt:

Dipa Sahu Dipaa.Sahu@microland.com

Foto: https://mma.prnewswire.com/media/2071885/Rajesh_Kharidehal_Microland.jpg

Logo: https://mma.prnewswire.com/media/1343841/Microland_Logo.jpg

View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/microland-ernennt-rajesh-kharidehal-zum-chief-financial-officer-301820581.html

Pressekontakt:

+91 98862 98411

Weitere Storys: Microland
Weitere Storys: Microland
  • 12.10.2022 – 13:36

    Microland steigt zum Premier Partner im ServiceNow-Partnerprogramm auf

    London, England, San Jose, Kalifornien und Bengaluru, Indien (ots/PRNewswire) - Microland gibt die Einführung von Smart Center 2.0 bekannt, um Beobachtbarkeit und Hyperautomatisierungs-Funktionen auf der ServiceNow Platform® bereitzustellen Microland, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation gibt den Aufstieg auf die Premier ...

  • 23.02.2022 – 15:10

    Microland erhält die Great Place to Work®-Zertifizierung

    Bengaluru, Indien, London und Atlanta (ots/PRNewswire) - Microland, ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Transformation, hat mit der Great Place to Work®-Zertifizierung einen weiteren Meilenstein erreicht. Diese vom Great Place to Work®-Institut verliehene Zertifizierung basiert auf dem positiven Feedback und den Rückmeldungen der aktuellen Mitarbeiterschaft und etabliert Microland als ein ...