Alle Storys
Folgen
Keine Story von KnowBe4 mehr verpassen.

KnowBe4

'The Inside Man' von KnowBe4 setzt den Standard für Security Awareness Videos

FL (ots)

KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Plattform für Security Awareness-Training und simuliertes Phishing, gab heute bekannt, dass er eine innovative neue Security Awareness Video-Serie für seine Top-level-Kunden namens "The Inside Man" gestartet hat. KnowBe4 ist das erste und einzige Sicherheitsunternehmen, das sich dem Security Awareness-Training mit immersiven, unterhaltsamen Videos nähert, die die Art und Weise, wie Benutzer Informationen konsumieren möchten, mit den Schulungen kombinieren, welche sie zum Schutz ihres Unternehmens benötigen.

The Inside Man ist eine benutzerdefinierte, netzwerkfähige Videoserie in 12 Episoden, die von Twist & Shout erstellt wurde. In der Serie geht es um einen IT-Sicherheitsanalysten, der einen neuen Job beginnt, bei dem niemand ahnt, dass er sich bereits in den sichersten Firmensystemen befindet oder dass finstere Kräfte seine Fäden ziehen. Von Social Engineering über Passwörter bis hin zu Social Media und Reisen - The Inside Man zeigt, wie einfach es für einen Außenstehenden sein kann, in die Sicherheitskontrollen und das Netzwerk eines Unternehmens einzudringen. Es handelt sich auch um den menschlichen Kosten der Cyberkriminalität. Schauen Sie hier den Trailer der The Inside Man Serie an: https://www.knowbe4.com/inside-man.

"Ich freue mich sehr, diese einzigartige Videoserie exklusiv für unsere Kunden anbieten zu können. The Inside Man wird helfen, die Security Awareness Training-Programme der Kunden zu verbessern", sagt Stu Sjouwerman, CEO bei KnowBe4.

"Diese Art von Bedrohung - die Insider-Bedrohung - kann oft übersehen werden, daher ist es wichtig, dieses Thema hervorzuheben, um der Sicherheitslage im Unternehmen unserer Kunden zu unterstützen", sagt Perry Carpenter, Chief Evangelist und Strategy Officer bei KnowBe4.

Um einen Top-Level KnowBe4-Kunden zu sein, kontaktieren Sie bitte sales@knowbe4.com

Kontakt:

Kafka Kommunikation GmbH & Co. KG
Isabella Muma / Dr. Bastian Hallbauer-Beutler / Ursula Kafka
+4989747470580
imuma@kafka-kommunikation.de
bhallbauer@kafka-kommunikation.de
ukafka@kafka-kommunikation.de

Weitere Storys: KnowBe4
Weitere Storys: KnowBe4
  • 01.03.2019 – 12:57

    KnowBe4 erhält erhebliche Investition von KKR

    Tampa Bay, Florida (ots) - Führende Security-Awareness-Trainingsplattform mit mehr als 800 Millionen US-Dollar bewertet KnowBe4, der Anbieter der weltweit größten Security-Awareness-Training und simuliertes Phishing-Plattform, verkündete heute, dass es eine Vereinbarung über eine beträchtliche Minderheitsbeteiligung von der führenden globalen Investmentgesellschaft KKR unter Beteiligung von Ten Eleven Ventures ...

  • 17.10.2018 – 09:52

    ESI ThoughtLab-Studie belegt: Digitale Transformation erhöht das Risiko von Cyberangriffen

    Philadelphia, USA (ots) - Der umfangreiche Bericht zur Cybersicherheit wurde von der führenden Forschungsfirma ESI ThoughtLab, zusammen mit einer Anzahl von branchenübergreifenden Unternehmen durchgeführt. Unter den Sponsoren sind Baker McKenzie, CyberCube, HP Inc., KnowBe4, Opus, Protiviti, Security Industry Association, Willis Towers Watson und WSJ Pro ...